Was ist Deine Meinung zum Artikel "Samsung: Serienfertigung von DDR3-Speicher mit 20 nm hat begonnen" ?
Beiträge
-
2-GBit? 7
erzgebirgszorro | 22.09.11 17:43 23.09.11 08:23
Als erster Chiphersteller hat Samsung die Serienproduktion von DDR3-DRAM mit 20 Nanometern Strukturbreite aufgenommen. Zunächst gibt es einen 2-GBit-Chip, Ende 2011 sollen 4-GBit-Bausteine folgen. Das verspricht größere und günstigere Speichermodule.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Samsung: Serienfertigung von DDR3-Speicher mit 20 nm hat begonnen" ?
erzgebirgszorro | 22.09.11 17:43 23.09.11 08:23
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:53 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:23 Uhr
Kommentare: 107 | letzter Beitrag 19:11 Uhr
Kommentare: 48 | letzter Beitrag 19:34 Uhr
Kommentare: 46 | letzter Beitrag 19:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Nicht Held, sondern Monster: Darum geht's in Dungeon Keeper von Peter Molyneux. Golem.de hat neu gespielt - und einen bösen Bug gefunden.
Von Andreas Altenheimer
Es ist ein Kompromiss für umweltfreundlichere Akkus mit Schnellladung, guter Leistung bei Kälte und etwas weniger Kapazität, der seine Kunden finden wird.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Die Tastatur gehört zu den wichtigsten Arbeitsutensilien im Büro - wir stellen die besten Optionen für verschiedene Anforderungen vor.
Von Tobias Költzsch und Ingo Pakalski
Während Sony weit über 100 Millionen der PS4-Konsolen verkauft hat, erreichte Microsoft nicht einmal halb so viele Xbox-One-Geräte.
Android 13 bringt unter anderem Verbesserungen bei der Sicherheit, der Personalisierung und der Medienausgabe.
Endlich hat 1&1 Mobilfunk eine erste 5G-Mobilfunkstation errichtet und einen Friendly User Test durchgeführt. Doch es gab nur Fixed Wireless Access.