1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schnittstelle: Windows 10…

wieso ist sowas ne news wert?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. wieso ist sowas ne news wert?

    Autor: spiderbit 21.03.15 - 13:29

    die dinger sind ja abwertskompatibel. natuerlich wird windows 10 das unterstuetzen, wenn sie das nicht taeten DANN waere das ne news wert.

    Fraglicher ist doch eher ob Microsoft windows 7 oder noch schlimmer windows 8 kunden das vorenthaelt.

    aber fuer mich klingt die news ungefaehr so, "heute morgen ging die sonne auf"

    Das man darueber bei windows berichten muss finde ich eher verwunderlich ist das bei windows nicht selbstverstaendlich? Oder geht es um den zeitpunkt? gibts schon irgendwelche Lieferbare Hardware damit? hab was beim macbook gelesen das aber erst in ein paar wochen raus kommt und dann muessen erst noch usb3.1 ansteck devices auch noch verfuegbar sein.

    Natuerlich wird jedes der nennenswerten OSe in den naechsten wochen und monaten usb 3.1 support bekommen. aber nochmal ueber selbstverstaendliches muss man nicht berichten.

    oder soll versucht werden usb 3.x extrem gehyped zu werden?

  2. Re: wieso ist sowas ne news wert?

    Autor: Moe479 21.03.15 - 13:53

    stimmt die letzten 5 windows10 artikel könnten einer sein der das randläufig miterwähnt, für gebündelte und relativierte information ist aber golem das falsche format, bei einer werbefinazierten plattform geht auch um größtmögliche aufmerksamkeit für die dort werbenden, das bekommt man mit nur einem win10 artikel der bis zum release ständig überarbeitet und egänzt wird nicht hin ... deswegen findet diese häppchenweise und 'sensationelle' aufbereitung statt ...

  3. Re: wieso ist sowas ne news wert?

    Autor: Wimmmmmmmmy 21.03.15 - 14:47

    Vielleicht will man damit nur andeuten. Windows 10 JA. Windows 7 Nein ;-)
    Ihr bekommt sogar ein Gratis Update - Also wechselt im Sommer!

    Ich hab Windows 10 gerade wieder ausprobiert. SCHRECKLICH!

    Seit 10 min versucht es google.de zu öffnen obwohl Internet anliegt und auch ein ping geht.

    Sehrrrrrrrr Merkwürdig.

    Aber es ist ja noch eine "beta" - wie im Herbst immer noch ;-) - 2016 versteht sich ;-)
    Doch nach drei Jahren ist es sicher hoffentlich dann auch ausgereift.

  4. Re: wieso ist sowas ne news wert?

    Autor: Moe479 21.03.15 - 15:52

    yup, ernsthaft anzufassen war windows noch nie vor dem 1. servicepack.

  5. Re: wieso ist sowas ne news wert?

    Autor: Anonymer Nutzer 21.03.15 - 21:34

    Zumal Microsoft zu DEN Unterstützern von USB gehörte (damals in direkter Konkurrenz zu Firewire).

  6. Re: wieso ist sowas ne news wert?

    Autor: spiderbit 22.03.15 - 12:28

    Wimmmmmmmmy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ihr bekommt sogar ein Gratis Update - Also wechselt im Sommer!

    Du meinst die Gratisumwandlung von ner win 7 Raubkopie zu ner Orginal Windows 10 Version?

    jaja wo waere Microsoft ohne Raubkopien :)

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager Schwerpunkt IT-Service (m/w/d)
    KHS GmbH, Bad Kreuznach, Dortmund
  2. Leiterin / Leiter (m/w/d) des MACH-Kompetenzzentrums
    Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  3. Informatiker / Fachinformatiker / MTLA als Anwendungsbetreuer (m/w/d) für medizinische Applikationen ... (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  4. Bioinformatician / Data Steward (m/f/d)
    Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kia-Challenge: US-Jugendliche knacken Autos mit USB-Kabeln
Kia-Challenge
US-Jugendliche knacken Autos mit USB-Kabeln

Auf Tiktok und Youtube machen Videos die Runde, in denen Jugendliche Autos von Kia und Hyundai klauen. Wäre das auch hier möglich?
Von Dirk Kunde

  1. Stellantis Autokonzern vermietet E-Autos bei Rückgabe von Verbrennern
  2. Kei-Car Suzuki, Daihatsu und Toyota bauen Mini-E-Nutzfahrzeuge
  3. JD Power Elektrofahrzeughersteller haben ernste Qualitätsprobleme

Rollerdrome im Test: Ballern beim Rollen
Rollerdrome im Test
Ballern beim Rollen

Wer Bunny Hop oder Rocket Jump schon kann, wirft einen Blick auf Rollerdrome: Das Actionspiel bietet Kämpfe mit fortgeschrittener Steuerung.
Von Peter Steinlechner


    Datenschutz bei Whatsapp etc.: Was bei Messengerdiensten zu beachten ist
    Datenschutz bei Whatsapp etc.
    Was bei Messengerdiensten zu beachten ist

    Datenschutz für Sysadmins In einer zehnteiligen Serie behandelt Golem.de die wichtigsten Themen, die Sysadmins beim Datenschutz beachten müssen. Teil 1: Whatsapp & Co.
    Eine Anleitung von Friedhelm Greis