1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sky Terra 1: Satellit für LTE in…

Was sagt das über die Größe von nicht-kommerziellen (militärischen) Satelliten?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was sagt das über die Größe von nicht-kommerziellen (militärischen) Satelliten?

Autor: Somebody 16.11.10 - 12:26

As always:

Big Brother is watching you. ;)

2. Re: Was sagt das über die Größe von nicht-kommerziellen (militärischen) Satelliten?

Autor: SunnyS 16.11.10 - 13:02

Ich frage mich eher wer Lightsquard ist und warum die auf einmal auftauchen und millionen von Dollern eine Infrastruktur aufbauen, die die Zentralamis noch nie hatten ...

Und ich frage mich wie sich ein Satellit in dieser Konstellation rechnet ? Irridium ist doch auch seit Jahren dauerpleite.

Was genau bezwecken die damit ? Wäre es nicht billiger mit intelligenten Technologien die funkleeren Felcken in den USA am Boden über Kabel zu versorgen ?

3. Re: Was sagt das über die Größe von nicht-kommerziellen (militärischen) Satelliten?

Autor: DIS 16.11.10 - 17:04

http://simplecomplexity.net/wp-content/uploads/2007/12/this-is-where-we-live_infographic.jpg

Man schaue sich die verteilung der US bevölkerung an und stellt mit erstaunen fest das es vllt doch keine schlechte idee ist für die wüstengebiete satelliten zu verwenden..
    sofern es denn funktioniert!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Einkäufer (m/w/d)
    Swiss Steel Edelstahl GmbH, Düsseldorf
  2. Data Analyst KI (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Senior Softwareentwickler und Systemverantwortlicher für die zentrale finanzmathematische ... (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  4. Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49,99€/Monat für 24 Monate (+ einmalige Kosten)
  2. danach 9,95€/Monat - jederzeit kündbar
  3. 139,99€
  4. (u. a. Apple iPhone 12 Pro Max 256GB für 1.069€ mit Rabattcode "PHONES21")

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de