1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smart Cast: Lenovos Smartphone…

Lenovo?!? Nein Danke!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lenovo?!? Nein Danke!

Autor: Chantalle47 28.05.15 - 14:44

Ich hab echt die Schnauze voll von Lenovo, 3 defekte Geräte, jeweils mit 3 Jahre VOS NBD. Jedes verdammte mal hat es fast ein halbes Jahr gedauert... unfassbar sowas. Drecks China Kacke!

Beispielhaft der erste Garantiefall, das Gerät bootete nicht mehr: Bis ein Techniker da war für den ersten Reparaturversuch, verging ca. ne Woche. Dieser hatte ein falsches Board dabei, wieder ne Woche später kam ein andrer Techniker, mit dem richtigen Board, hat es getauscht, ging danach immer noch nicht. Wieder ne Woche später kam wieder ein Techniker, tauschte noch den RAM aus, ging immer noch nicht. Dann hat dieser Techniker nen Abholauftrag erstellt, dass das NB abgeholt wurde, damit ich eine Gutschrift bekomme. Dann nach knapp 4 Monaten kam die Gutschrift für das NB, aber nicht die Garantieerweiterung auf 3 Jahre VOS/NBD... dann platzte mir der Kragen, Ende vom Lied war das es sich nochmal 3-4 Wochen gezogen hat bis die Gutschrift für die Garantieerweiterung bekam.

Dann doch lieber Profi Geräte von deutschen Assemblierern wie TAROX oder Wortmann. Der Service ist bombastisch. Ich melde nen Case, nach 2 Werktagen ist das Ersatzteil bei mir, schwupp, fertig. Oder es kommt ein Servicetechniker innerhalb von 2-3 Werktagen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. VDI/VDE Innovation + Technik GmbH, Berlin
  2. Laempe Mössner Sinto GmbH, Mannheim
  3. Fidor Bank AG, München
  4. Circlon | group, Göttingen, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-63%) 11,00€
  2. 4,32€
  3. 29,99€
  4. 4,98€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Star Wars Jedi Fallen Order im Test: Sternenkrieger mit Lichtschwertkrampf
Star Wars Jedi Fallen Order im Test
Sternenkrieger mit Lichtschwertkrampf

Sympathische Hauptfigur plus Star-Wars-Story - da sollte wenig schiefgehen! Nicht ganz: Jedi Fallen Order bietet zwar ein stimmungsvolles Abenteuer. Allerdings kämpfen Sternenkrieger auch mit fragwürdigen Designentscheidungen und verwirrend aufgebauten Umgebungen.
Von Peter Steinlechner

1. Star Wars Jedi Fallen Order Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

1. Disney+ Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
  2. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  3. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert