1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Software: Sonnenbrille…

@golem adblocker

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @golem adblocker

Autor: Species8372 27.05.13 - 13:59

Hallo,

ich werde den Adblocker nun wieder aktivieren, mitten über der Thradansicht eine Autowerbung. Klicke ich auf schließen wird die Werbung größer. Klicke ich dann verärgert noch mal auf Schließen ist sie weg.
    Leider aber nicht der Layer, die darunterliegenden Inhalte sind nicht mehr anklickbar.

DAS ist der Grund warum man Adblocker braucht.

Nachtrag: WOW, ist die Seite schnell. Hatte ich schon ganz vergessen. Gefühlte 400% schneller. Soviel zur "optimierten" Werbung.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.13 14:03 durch Species8372.

2. Re: @golem adblocker

Autor: ji (Golem.de) 27.05.13 - 14:37

Species8372 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich werde den Adblocker nun wieder aktivieren, mitten über der Thradansicht
    > eine Autowerbung. Klicke ich auf schließen wird die Werbung größer. Klicke
    > ich dann verärgert noch mal auf Schließen ist sie weg.

Wir schauen uns das an. Du hast nicht zufällig einen Screenshot? So etwas sollte es hier gar nicht geben und wenn wir es finden, wird es entfernt.

... jens

3. Re: @golem adblocker

Autor: Species8372 27.05.13 - 16:31

Ok, ich werde den Adblocker nochmals aktivieren und nächstes mal einen Screenshot machen.

Abgesehen davon, bei "Antworten" hat die textarea hier keine width und ist zu schmal....

4. Re: @golem adblocker

Autor: Spaghetticode 27.05.13 - 19:07

Species8372 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Abgesehen davon, bei "Antworten" hat die textarea hier keine width und ist
    > zu schmal....
    +1

Das passiert mir auch ab und zu mal. Dann muss man so lange neu laden, bis die Textarea größer wird oder die Textarea größer ziehen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Basis Administrator (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe, Remote
  2. Scientific IT Gruppenleitung (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Freiburg
  3. Consultant Virtualisierung (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 1800 für 17,99€, Resident Evil Village für 21,99€, Dead Rising 4: Frank's Big...
  2. (u. a. Kingston NV2 1 TB (PS5-kompatibel) für 69€ + 3,99€ Versand statt 79,48€ im Vergleich)
  3. (u. a. Myth of Empires für 14,57€ und The Elder Scrolls Online: Morrowind für 5,75€)
  4. 14,99€ inkl. Versand (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de