1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Solarauto: Neuer…

Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: Anonymer Nutzer 23.07.14 - 21:58

    Nie eine Tanke benötigt und echt leise während der Fahrt! :D
    Das wäre doch super während einer Krise! xD
    Natürlich muss da noch ein Anhänger dran :-)

  2. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: plutoniumsulfat 24.07.14 - 10:18

    Dann müsste es noch 4 Plätze bieten, wo sollen denn sonst die Kinder hin? :D

  3. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: Anonymer Nutzer 24.07.14 - 15:34

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann müsste es noch 4 Plätze bieten, wo sollen denn sonst die Kinder hin?
    > :D

    Du planst in der Apocalypse 4 Kinder zu haben? Na dann mal viel Glück! xD

  4. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: plutoniumsulfat 24.07.14 - 15:39

    2 :D

    ist doch der Standard :D

  5. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: Anonymer Nutzer 24.07.14 - 15:59

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 2 :D
    >
    > ist doch der Standard :D

    Achso also 4 Sitze "total" und nicht extra xD
    Naja, in einer Apocalypse Situation würde ich nur ungern Kinder haben... Ich meine wenn mir was passiert scheiß drauf, aber wenn meinen Kindern was passieren würde, ich würd innerlich sterben. Das ist weit schlimmer so innerlich tot weiterleben zu müssen, als richtig zu sterben x.x Selbst in der jetzigen Welt will ich keine Kinder reinsetzen. So viel Krieg, Gewalt, Idiotie, Dekadenz und Gier... Und die Schulen sollen heute sogar noch schlimmer sein als damals zu meiner Zeit. Ne, das könnte ich niemals verantworten. Ich hätte ständig Schuldgefühle :-( Ich will nicht verantwortlich dafür sein ein Leben auf die Welt gesetzt zu haben das in dieser Welt leiden muss an wegen derer Falschheit... Außerdem machen Kinder gerne lärm (spielen) und würden zur Gefahr (einen verraten).

  6. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: plutoniumsulfat 24.07.14 - 16:15

    Achso, das war unglücklich formuliert. Mehr so im Sinne von: Jetzt müssen die Entwickler es nur noch schaffen, 4 Plätze einzubauen.....

    Haben das nicht alle Eltern schon vor fast 50 Jahren so gesagt?^^ es gibt doch immer noch Kinder.

    Schulen...naja, da kann man streiten :D Ich kenne einiges an Schulen, da kommt es wohl auf die Bildungseinrichtung selbst an:D

    Vielleicht nützen sie ja auch? Kann ja sein, dass du zwei Jungs im Alter von 15 oder 16 hast...? ;)

  7. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: Anonymer Nutzer 24.07.14 - 16:27

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Achso, das war unglücklich formuliert. Mehr so im Sinne von: Jetzt müssen
    > die Entwickler es nur noch schaffen, 4 Plätze einzubauen.....

    Achso ^^

    > Haben das nicht alle Eltern schon vor fast 50 Jahren so gesagt?^^ es gibt
    > doch immer noch Kinder.

    Ich weiß nicht ob es vor 50 Jahren schon so schlimm war wie heute xD Also ich finde irgendwie nicht :-) Ich find die 60er toll (Hippiezeit! xD) so mit Nächstenliebe und so :-)

    > Schulen...naja, da kann man streiten :D Ich kenne einiges an Schulen, da
    > kommt es wohl auf die Bildungseinrichtung selbst an:D

    Das mag schon sein, aber Mobbing und gerade diese Oberflächlichkeit sind ja irgendwie schon allseits präsent und die Lehrer kümmert das gar nicht (meistens)... Daß es immernoch keine Schuluniformen gibt und Handyverbote, ist einfach nur voll daneben! Statussymbole die Neid erzeugen (Designerklamotten vs. Kik usw.) bzw. Missgunst der Wohlhabenderen gegenüber den ärmeren sollten nichts in einer Schule zu suchen haben! Dort sollten alle Kinder auf einer Stufe stehen! In Japan wird das auch so gehandhabt, aber hier... omg -.-

    > Vielleicht nützen sie ja auch? Kann ja sein, dass du zwei Jungs im Alter
    > von 15 oder 16 hast...? ;)

    Mh, ja wenn sie schon größer wären (also direkt) dann wäre das natürlich praktisch und sie wären auch schon abgehärteter. Aber erstmal muss man dort hinkommen und alles mit ansehen was auf die Kids zukommt und was sie ertragen müssen :-(

  8. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: plutoniumsulfat 25.07.14 - 08:41

    Handyverbote hör ich immer öfter von. Dann sind die nicht mehr so abgelenkt ;)

    Schuluniformen sind ja wieder Kosten für die Eltern. Dann lieber so einen neuen Taschenrechner, der auf Knopfdruck alles von selbst rechnet und man nur noch das Ergebnis hinschreiben muss :D

  9. Re: Will haben! Das perfekte Prepper Fahrzeug <3

    Autor: Anonymer Nutzer 25.07.14 - 14:18

    plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Handyverbote hör ich immer öfter von. Dann sind die nicht mehr so abgelenkt
    > ;)
    >
    > Schuluniformen sind ja wieder Kosten für die Eltern. Dann lieber so einen
    > neuen Taschenrechner, der auf Knopfdruck alles von selbst rechnet und man
    > nur noch das Ergebnis hinschreiben muss :D

    LOL! xD
    Da verblöden die ja noch mehr! xD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Wiener Neudorf (Österreich)
  2. Energie Südbayern GmbH, München
  3. Börse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  4. wenglor sensoric GmbH, Eching bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nitropad im Test: Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt
Nitropad im Test
Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt

Das Nitropad schützt vor Bios-Rootkits oder Evil-Maid-Angriffen. Dazu setzt es auf die freie Firmware Coreboot, die mit einem Nitrokey überprüft wird. Das ist im Alltag erstaunlich einfach, nur Updates werden etwas aufwendiger.
Ein Praxistest von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. Nitropad X230 Nitrokey veröffentlicht abgesicherten Laptop
  2. LVFS Coreboot-Updates sollen nutzerfreundlich werden
  3. Linux-Laptop System 76 verkauft zwei Laptops mit Coreboot

Data Scientist: Ein Mann, der mit Daten Leben retten will
Data Scientist
Ein Mann, der mit Daten Leben retten will

Senfgelbes Linoleum im Büro und weniger Geld als in der freien Wirtschaft - egal, der Data Scientist Danilo Schmidt liebt seinen Job an der Charité. Mit Ärzten entwickelt er Lösungen für Patienten. Die größten Probleme dabei: Medizinersprech und Datenschutz.
Ein Porträt von Maja Hoock

  1. Computerlinguistik "Bordstein Sie Ihre Erwartung!"
  2. OpenAI Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig
  3. Faceapp Russische App liegt im Trend und entfacht Datenschutzdebatte

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45