1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Soylent-Flüssignahrung: Die…

Erfahrungsbericht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erfahrungsbericht

Autor: Ultronkalaver 22.06.16 - 08:46

Ich teste das Zeug seit einigen Wochen.

Folgende Dinge sind sehr positiv:
    Es ist wirklich eine Zeitersparnis. Vor allem morgens.
    Ich bin alleinerziehend und vor allem morgens ziemlich ausgelastet. Mein Sohn isst im Kindergarten und ich mache mir 2/3 der Morgennahrung zum Mitnehmen.

Ich habe allerdings die Mengen reduziert, da sie bei mir starkes Sodbrennen verursachen und auf 1x morgens beschränkt. Die restlichen Mahlzeiten werden normal zu mir genommen.
    Auch gibt es Geschmacksrichtungen wie Vanille, die bei mir einen Würgereiz verursachen.
    Noch habe ich nicht raus gefunden was das Problem ist. Sicherlich lässt sich das Produkt noch optimieren.

Alles in allem kann ich aber sagen, dass es mir besser geht seit ich das Zeug trinke!
    Ich ernähre mich relativ ungesund und monoton daher ist ein Ausgleich morgens gar nicht schlecht. Auch wenn der Tagesbedarf hier nicht voll gedeckt ist suggeriert mir mein Kopf das wenigstens eine Teilaufnahme der notwendigen Stoffe besser ist als gar keine geregelte Aufnahme :D

Wer es einmal probieren möchte dem empfehle ich von jedem Paket eins zu kaufen und alle durchzutesten. Eine komplette Umstellung auf NUR das Pulver halte ich für unrealistisch. Dazu muss man schon sehr diszipliniert sein. Die Menge an Kalorien in dem Paket sind mit fast 2200 so hoch dass nichts anderes anderes gegessen werden sollte um nicht zu zunehmen.
    Es ist also nicht zum Abnehmen gedacht!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker (m/w/d) im Referat "Informationstechnik&qu- ot; der Zentralabteilung
    BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Berlin
  2. Junior Testingenieur Hardware (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  3. Senior Consultant IT-Projekte und -Support im Produktions- und Officeumfeld (w/m/d)
    WILO SE, Dortmund
  4. Android / Kotlin Developer (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 8,99€
  3. (u. a. Fallout 76 für 12,50€, Wolfenstein II: The New Colossus für 11€, Dishonored: Death of...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de