1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Soziales Netzwerk: Facebook geht…

GEIL ! :

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. GEIL ! :

Autor: Fotobar 11.05.17 - 14:41

Verdammt geil. Diese Seiten, die einem erst mal 5 Werbebanner und 2 Pop-Ups zeigen, um ein verknüpftes YouTube Video abspielen zu können, gehen mir gehörig auf den Sa**.

Leider ist der Newsfeed immer voller von solch einem Müll. Ich habe schön öfter daran gedacht, FB zu meiden.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.17 14:41 durch Fotobar.

2. Re: GEIL ! :

Autor: Marlborofranz 11.05.17 - 16:29

Tja, dachte schon ich wäre der Einzige, der so empfindet.

Man wurde eh schon mit Werbung zugesch*ssen, aber diese ganzen Clickbait-Videos und schlag mich tot, das kann ich echt nicht mehr sehen.

Bin seit einem Jahr dabei den Mist, den diverse Freunde liken, zu ignorieren bzw. einzustellen, dass die Seiten nicht mehr aufploppen. Aber dann kommt die nächste.

Das geht mir mittlerweile so auf den Sack, dass ich nur noch 1 mal pro Woche kurz in FB schaue. Man wird 24/7 mit Werbung zugesch*ssen. Frühs beim Zeitungslesen, dann auf irgendwelchen Websites, auf YouTube, Streamingportalen oder eigentlich allen Websites. Im Fernsehen, dann auf manchen BluRays. Ja, ich habe BluRays die mir vor dem Film Werbung abspielen für andere Filme und diese kann ich nicht abbrechen. Wie im Kino. Gehst für ein Schweinegeld ins Kino und bist schon müde und willst gehen, dabei hat der Film noch nicht mal angefangen.

Ich bin jetzt mit 25 auch noch jung und natürlich technikverliebt, bin mit Technik groß geworden. Aber ohne Mist, irgendwann reicht es echt.

3. Re: GEIL ! :

Autor: Jogibaer 11.05.17 - 16:35

dito, ganz meine Meinung. Ich denke das ist genau der Grund warum fb dagegen jetzt vorgeht. Die habn bemerkt dass die Leute seltener reinschauen. Ich logge mich aufgrund der vielen Werbung auch nur noch relativ selten dort ein. Die fb App habe ich vom Smartphone gleich komplett deinstalliert, saugte mir sowieso nur den Akku leer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Einkäuferin / Einkäufer (w/m/d) für den Bereich Zentrale Beschaffung und IT-Vertragsmanagement
    Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, Düsseldorf
  2. Projektleiter Digitalisierung (m/w/d)
    Renfert GmbH, Hilzingen
  3. Cloud Security Engineer (w/m/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Softwareentwickler Android, Navigation und Map (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,49
  2. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 3,99€, Star Wars: The Force...
  3. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt
  4. 59,99€ (PC), 69,99€ (PS4, PS5, Xbox One/Series X)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de