1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spanien: Polizei beschlagnahmt…

Naja neu ist das nicht wirklich. Frag Mal nen Modelbauer.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Naja neu ist das nicht wirklich. Frag Mal nen Modelbauer.

    Autor: thecrew 22.07.21 - 08:53

    Da fliegen selbst nach gebaute 5 Meter große 747 mit kleinen Düsentriebwerken. Und die auf Autopilot und GPS umzubauen ist ein Klacks.
    Frag mich sowieso warum das die "Bösen" noch nicht für sich entdeckt haben.

    Ich denke auch eher das die Drohne "Handmade" ist. Man wird da wohl irgendeinen guten Modebauer für gefunden haben der so ein Ding für 10-20.000 Zusammenkloppt.

    https://www.youtube.com/watch?v=HfnIdSV_4vo

  2. Re: Naja neu ist das nicht wirklich. Frag Mal nen Modelbauer.

    Autor: ad (Golem.de) 22.07.21 - 09:24

    thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da fliegen selbst nach gebaute 5 Meter große 747 mit kleinen
    > Düsentriebwerken. Und die auf Autopilot und GPS umzubauen ist ein Klacks.
    > Frag mich sowieso warum das die "Bösen" noch nicht für sich entdeckt
    > haben.
    >
    > Ich denke auch eher das die Drohne "Handmade" ist. Man wird da wohl
    > irgendeinen guten Modebauer für gefunden haben der so ein Ding für
    > 10-20.000 Zusammenkloppt.
    >
    > www.youtube.com


    Findet noch jemand den Film oder die Serie aus den.. 70ern wo Kriminelle schon Modellflugzeuge verwendeten und die "guten" dann ebenfalls Modellflugzeuge mit ner Pfeilwaffe nutzten, um sie abzuschießen?


    Sky Pirates

    https://www.imdb.com/title/tt0316620/plotsummary?ref_=tt_ov_pl

    schrieb mir jemand. den hätte ich gerne mal wieder gesehen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.21 09:27 durch ad (Golem.de).

  3. Re: Naja neu ist das nicht wirklich. Frag Mal nen Modelbauer.

    Autor: grefabu 22.07.21 - 09:37

    Ich meine mich auch an einen Tatort zu erinnern, bei dem Modellflugzeug Bomben eingesetzt wurden,...

  4. Re: Naja neu ist das nicht wirklich. Frag Mal nen Modelbauer.

    Autor: Auspuffanlage 22.07.21 - 12:31

    Gta vice City und San Andreas hatten auch entsprechende Missionen ^^

  5. Re: Naja neu ist das nicht wirklich. Frag Mal nen Modelbauer.

    Autor: nachwuchsmisanthrop 22.07.21 - 12:48

    Auspuffanlage schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gta vice City und San Andreas hatten auch entsprechende Missionen ^^

    Da kommen Erinnerungen hoch. Hab damit in Vice City nen ganzen Nachmittag verbracht, weil die für mich so schwer war :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee IT Projektmanagement (m/w/d)
    markilux GmbH + Co. KG, Emsdetten
  2. Softwareentwickler Embedded Java (m/w/d)
    VIVAVIS AG, Ettlingen, Homeoffice
  3. Specialist (m/w/d) Performance Management Web Analytics
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  4. Project Management Officer (w/m/d)
    Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW), Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Leserumfrage: Wie wünschst du dir Golem.de?
Leserumfrage
Wie wünschst du dir Golem.de?

Ob du täglich mehrmals Golem.de liest oder ab und zu: Wir sind an deiner Meinung interessiert! Hilf uns, Golem.de noch besser zu machen - die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten.

  1. TECH TALKS Kann Europa Chips?
  2. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
  3. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish

Y - The Last Man: Eine Welt der Frauen
Y - The Last Man
Eine Welt der Frauen

Vor knapp 20 Jahren wurde das erste Comic-Heft veröffentlicht, einige Jahre war die Fernsehserie Y - The Last Man in Entwicklung. Jetzt ist sie endlich bei Disney+.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings Marvel-Film kommt später als erwartet zu Disney+
  2. Disney+ TV-Sender fordern Filme für 1 Monat ohne Streamingkonkurrenz
  3. Disney+ Disney plant 60 europäische Serien bis 2024

Elite 3 und Studio Buds im Test: Jabra deklassiert doppelt so teure Beats-Stöpsel
Elite 3 und Studio Buds im Test
Jabra deklassiert doppelt so teure Beats-Stöpsel

Können 80 Euro teure Bluetooth-Hörstöpsel Konkurrenten für 150 Euro schlagen? Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Jabra Elite 7 Pro Besonders kleine ANC-Stöpsel mit sehr langer Akkulaufzeit
  2. Elite 3 Airpods-Konkurrenz von Jabra für 80 Euro