1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spin von Elektronen erstmals…

Fiese Werbung

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fiese Werbung

    Autor: Pfeifen 28.04.10 - 12:22

    Die man nicht wegklicken kann. Der superfreche Hammer. Nö, so gut ist das hier nicht. AUF WIEDERSEHEN!

  2. Re: Fiese Werbung

    Autor: AugenZu 28.04.10 - 12:29

    Welche Werbung?!

  3. Re: Fiese Werbung

    Autor: Lolllipop 28.04.10 - 12:38

    AugenZu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche Werbung?!


    Frag ich mich auch, mein Firefox blockt die schön :)

  4. Re: Fiese Werbung

    Autor: Pfeifen 28.04.10 - 12:43

    Na für den Tuaschreck, SCHEISS TEIL!!!! Golem weiss das schon. Und eure Adblocker könnt ihr euch dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint, ihr Spezialisten. Die funktionieren nicht. Aber ich sehe schon, außer große Haufen machen könnt ihr nichts. Das übliche.

  5. Re: Fiese Werbung

    Autor: 4-chan-user 28.04.10 - 12:50

    >Die funktionieren nicht.
    nur wenn man zu dumm ist sie falsch einzusetzen ;)

    btw, wolltest du nicht schon längst weg sein?

  6. Re: Fiese Werbung

    Autor: 4-chan-user 28.04.10 - 12:52

    selfownage-fail
    -_-


    ach egal, landet ja eh auf der Trollwiese :D

  7. Re: Fiese Werbung

    Autor: ji (Golem.de) 28.04.10 - 12:54

    Pfeifen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die man nicht wegklicken kann. Der superfreche Hammer. Nö, so gut ist das
    > hier nicht. AUF WIEDERSEHEN!

    Was für eine Werbung? So etwas sollte nicht auf Golem.de laufen. Ein Screenshot würde helfen, denn wir wissen nicht um welche Werbung es geht.

    Jens Ihlenfeld
    (Golem.de)

  8. Re: Fiese Werbung

    Autor: hää 28.04.10 - 12:55

    hab ich bei sowas noch nie erlebt hier oder wolltest du einfach mal ein bissel rumdissen?

  9. Re: Fiese Werbung

    Autor: 4-chan-user 28.04.10 - 12:57

    auf was beziehst du dich jetzt?

  10. Re: Fiese Werbung

    Autor: Pfeifen 28.04.10 - 13:01

    Wie welcher Weerbung? Hat ich doch geschrieben. Die für den Tuarek, die man nicht wegklicken kann. Die belegt den gesamten Bildschirm für 20 Sek. und dann muss halt warten, bis der Mist weg ist. MIT MIR NICHT!!!! Aber ihr könnt natürlich machen was ihr wollt. TSCHAU! So was... Mensch mach weg den Mist.

  11. Re: Fiese Werbung

    Autor: Werbung mach Spaß 28.04.10 - 13:14

    ji (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pfeifen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die man nicht wegklicken kann. Der superfreche Hammer. Nö, so gut ist
    > das
    > > hier nicht. AUF WIEDERSEHEN!
    >
    > Was für eine Werbung? So etwas sollte nicht auf Golem.de laufen. Ein
    > Screenshot würde helfen, denn wir wissen nicht um welche Werbung es geht.
    >
    > Jens Ihlenfeld
    > (Golem.de)

    Einfach mal keinen Billibrowser (Firefox) sondern die Königin (IE) der Browser nutzen. Dann klappts auch mit Werbung sehen.

  12. Re: Fiese Werbung

    Autor: Fürst von Meckernicht 28.04.10 - 13:38

    ji (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pfeifen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die man nicht wegklicken kann. Der superfreche Hammer. Nö, so gut ist
    > das
    > > hier nicht. AUF WIEDERSEHEN!
    >
    > Was für eine Werbung? So etwas sollte nicht auf Golem.de laufen. Ein
    > Screenshot würde helfen, denn wir wissen nicht um welche Werbung es geht.
    >
    > Jens Ihlenfeld
    > (Golem.de)


    Was seid Ihr denn für welche?
    Keine Ahnung was für Werbung hier läuft und dann noch Kommentare dazu löschen?

  13. Re: Fiese Werbung

    Autor: 4-chan-user - HAHA 28.04.10 - 13:40

    4-chan-user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > selfownage-fail
    > -_-
    >
    > ach egal, landet ja eh auf der Trollwiese :D


    Tja scheinbar doch net \(^_^)/

    Wer keine Werbung will, sollte keine kostenfreien Seiten besuchen. Wie sollen sie sich sonst finanzieren?

  14. Re: Fiese Werbung

    Autor: Aha 28.04.10 - 13:42

    Hab die Seite gerade mal mit dem IE geöffnet. Wusste nicht das auf Golem so viel Werbung steht. Eine 20 Sekunden-Werbung habe ich aber nicht gesehen.

  15. Re: Fiese Werbung

    Autor: Fürst von Meckernicht 28.04.10 - 13:45

    Aber doch nicht bildschirmfüllend. Ich frage mich immer, ob den Betreibern und den Werbern nicht bewußt ist, das man damit genau das Gegenteil von dem erreicht, was man mit Werbung eigentlich möchte?
    Ich habe definitiv schon Sachen wegen Werbung NICHT gekauft.

  16. Re: Fiese Werbung

    Autor: jemandAnderes 28.04.10 - 13:57

    Ihr redet die ganze Zeit darüber wie schlecht bildschirmfüllende Werbung ist... habt ihr Spaß am diskutieren?

    Fakt IST: HIER GIBT ES KEINE BILDSCHIRMFÜLLENDE WERBUNG!


    Man kann seine Zeit auch "sinnvoller" verschwenden, als über nicht existente Dinge zu spekulieren...

  17. Re: Fiese Werbung

    Autor: Kacke 28.04.10 - 13:58

    Ja klar, wir haben alle Tomaten auf den Augen. Ja nee ist klar.

  18. Re: Fiese Werbung

    Autor: jemandAnderes 28.04.10 - 14:03

    alle? So wie ich das hier lese, sehen den weniger Leute, als die, die ihn nicht sehen...

    Einen Screenshot könnt ihr anscheinend auch nicht machen.

    Auf welchen Seiten surft ihr denn vorher oder nebenbei? Vielleicht liegts daran?

  19. Re: Fiese Werbung

    Autor: Kacke 28.04.10 - 14:07

    Golem wird immer mehr zur spammenden Deppenseite, da gebe ich dir völlig recht.

  20. Re: Fiese Werbung

    Autor: wuii 28.04.10 - 14:35

    um die Werbung zu sehen, von der hier die Rede ist, müsst ihr mit einer "frischen Browsersession" hier aufschlagen, und damit nicht direkt auf einen Artikel ausm RSS-Feed, sondern auf der Hauptseite. Dann kommt ein Bildschirmfüllendes Video. Allerdings kann man das wegklicken. Oben rechts in der Ecke Steht "X Schliessen"

    bye

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de