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Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
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  1. Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: software.mitarbeiter 17.06.13 - 14:57

    Wow, das sind ja mal richtig geile Daten, oder?

    Die einzige Frage, die alle interessiert, ist aber:

    Wieviele Frames erreiche ich mit dem Teil in Quake3 Arena und CounterStrike/1.1-forever build???

    Aber echt geil - damit kann man dann endlich auch mal richtig moderne Grafikanwendungen bei entsprechender Auflösung fahren, und das bei über 20 fps.

    Beste Grüße

  2. Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: kiss 17.06.13 - 17:10

    Wahrscheinlich keinen einzigen da kein X Server drauf installiert sein wird ;)

  3. Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: blackout23 17.06.13 - 18:02

    Da brauchst du kein Supercomputer für.
    Wenn ich in Quake 3 den Framelimiter raus mache kriege ich mit meinem i7 und GTX 580 über 9000 FPS bei 1920x1200.

    Lustigerweise fängt das Spiel an zu ruckeln. Im LAN werden alle 5 Sekunden Verbindungsabbrüche angezeigt.

  4. Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: posix 18.06.13 - 02:47

    Lustig war mal vor Jahren den ersten Quadcore PC gehabt wollte Unreal 1 mal wieder zocken, tja das Game kam mal so garnicht klar auf die CPU und lief mit nicht weniger als 1000+facher Geschwindigkeit über normal :D

  5. Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: freddypad 18.06.13 - 14:36

    posix schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lustig war mal vor Jahren den ersten Quadcore PC gehabt wollte Unreal 1 mal
    > wieder zocken, tja das Game kam mal so garnicht klar auf die CPU und lief
    > mit nicht weniger als 1000+facher Geschwindigkeit über normal :D

    Find ich ziemlich seltsam und wüßte auch nicht, warum Unreal 1 plötzlich so extrem viel schneller als normal laufen sollte.
    Dieses Problem gibt es bei uralten DOS-Spielen. Diese kann man ohne Dosbox bzw. einer entsprechenden "Bremse" nicht zocken auf modernen Rechnern.
    Unreal 1 hingegen kann man auch auf top aktuellen high end Kisten zocken. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

  6. Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: GrannyStylez 18.11.13 - 20:46

    Jap kann ich bestätigen! Wir zocken immer Quake bei der Inventur auf unseren Rechnern und das sind 3000¤ PC in der Arbeit ;)

    Wenn das dann nochmal schneller laufen würde? Nun ja, so viel RedBull gibts garnicht :D

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