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Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?
Autor: software.mitarbeiter 17.06.13 - 14:57
Wow, das sind ja mal richtig geile Daten, oder?
Die einzige Frage, die alle interessiert, ist aber:
Wieviele Frames erreiche ich mit dem Teil in Quake3 Arena und CounterStrike/1.1-forever build???
Aber echt geil - damit kann man dann endlich auch mal richtig moderne Grafikanwendungen bei entsprechender Auflösung fahren, und das bei über 20 fps.
Beste Grüße -
Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?
Autor: kiss 17.06.13 - 17:10
Wahrscheinlich keinen einzigen da kein X Server drauf installiert sein wird ;)
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Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?
Autor: blackout23 17.06.13 - 18:02
Da brauchst du kein Supercomputer für.
Wenn ich in Quake 3 den Framelimiter raus mache kriege ich mit meinem i7 und GTX 580 über 9000 FPS bei 1920x1200.
Lustigerweise fängt das Spiel an zu ruckeln. Im LAN werden alle 5 Sekunden Verbindungsabbrüche angezeigt. -
Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?
Autor: posix 18.06.13 - 02:47
Lustig war mal vor Jahren den ersten Quadcore PC gehabt wollte Unreal 1 mal wieder zocken, tja das Game kam mal so garnicht klar auf die CPU und lief mit nicht weniger als 1000+facher Geschwindigkeit über normal :D
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Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?
Autor: freddypad 18.06.13 - 14:36
posix schrieb:
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> Lustig war mal vor Jahren den ersten Quadcore PC gehabt wollte Unreal 1 mal
> wieder zocken, tja das Game kam mal so garnicht klar auf die CPU und lief
> mit nicht weniger als 1000+facher Geschwindigkeit über normal :D
Find ich ziemlich seltsam und wüßte auch nicht, warum Unreal 1 plötzlich so extrem viel schneller als normal laufen sollte.
Dieses Problem gibt es bei uralten DOS-Spielen. Diese kann man ohne Dosbox bzw. einer entsprechenden "Bremse" nicht zocken auf modernen Rechnern.
Unreal 1 hingegen kann man auch auf top aktuellen high end Kisten zocken. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. -
Re: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?
Autor: GrannyStylez 18.11.13 - 20:46
Jap kann ich bestätigen! Wir zocken immer Quake bei der Inventur auf unseren Rechnern und das sind 3000¤ PC in der Arbeit ;)
Wenn das dann nochmal schneller laufen würde? Nun ja, so viel RedBull gibts garnicht :D