1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tankstellen werden zu…

Warum...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum...

Autor: Warum nur 09.02.10 - 11:57

...müssen Studienfahrzeuge eigentlich immer so abgrundtief häßlich sein? Mir scheint, Designer sind selbstverliebte Gockel, die meinen, immer etwas besonders Ausgefallenes machen zu müssen.
    Ist mir schon öfter aufgefallen: Kaum war mal ein ansprechendes Design auf dem Markt, schon mußte das Nachfolgermodell häßlicher sein, nur weil es anders sein mußte. Wenn etwas gut aussieht, dann kann man es doch auch mal so lassen. Neu und anders ist eben nicht immer besser, sondern oftmals schlechter.

2. Re: Warum...

Autor: der minister 09.02.10 - 13:47

So verschieden sind eben Geschmäcker. Mir gefallen die Modelle.
    Was bei uns so über die Strassen rollt, ödet mich einfach an.
    Alle sehen gleich aus. Aber ändert sich so schnell auch nicht, die Hauptzielgruppe der Hersteller sind numal eher konservativ, und die Modelle welche ein wenig mutiger gestaltet waren, lagen wie Blei bei den Händlern.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RICOSTA Schuhfabriken GmbH, Donaueschingen
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin
  3. STRABAG AG, Stuttgart
  4. Stadt Köln, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Intenso externe Festplatte 1TB für 39€, Xiaomi Mi 10 Lite für 269€)
  2. 209€ (Bestpreis!)
  3. Am Black Tuesday bis zu 20 Prozent Rabatt auf Werkzeug von Bosch, Kärcher etc., TV & Audio uvm.
  4. 49,71€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de