1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekommunikation: Netzausbau in…

Was den nun...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was den nun...

Autor: tezmanian 27.01.14 - 11:53

Vor kurzem hat Frau Malmström doch noch Deutschland für seine Vorreiterrolle in Sachen schnellem Internet und Ausbau gelobt und nun gibt es ein Rüffel von der nächsten EU Kommissarin? Ehrlich werden wir nun endlich zum Entwicklungsland degradiert und Google baut uns mit Glasfaser aus? Ich würde mich freuen...

2. Re: Was den nun...

Autor: cat24max1 27.01.14 - 22:27

tezmanian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor kurzem hat Frau Malmström doch noch Deutschland für seine
    > Vorreiterrolle in Sachen schnellem Internet und Ausbau gelobt und nun gibt
    > es ein Rüffel von der nächsten EU Kommissarin? Ehrlich werden wir nun
    > endlich zum Entwicklungsland degradiert und Google baut uns mit Glasfaser
    > aus? Ich würde mich freuen...

Sorry aber wieso wird Google immer so gefeiert weil sie 3 (!) Städte mit billigem oberirdischem Glas ausgebaut hat? Die Telekom hat 4 mal so viel und das ganze unterirdisch...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Gießen
  2. Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide
  3. Sanner GmbH, Bensheim bei Darmstadt
  4. HanseVision GmbH, Hamburg, Bielefeld, Karlsruhe, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Battlefield- & Star-Wars-Spiele von EA günstiger (u. a. Star Wars Battlefront 2 für 7...
  2. (u. a. Fortnite - The Last Laugh Bundle DLC (PS4 Download Code) für 19,90€, ARK: Survival...
  3. (Konstruktionsspielzeug von LEGO)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de