1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Touchscreen: Multitouchfähige…

puuh...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. puuh...

Autor: bratworst 08.10.13 - 22:30

Ich kann dem Kerl nicht zuhören auf Dauer. Er spricht übelstes Denglisch!
    Ich würds vllt nicht unbedingt besser machen. Aber wenn ich schon ein Produkt präsentiere, dann würd ich mir jemanden organisieren, der das auch wirklich kann!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.13 22:31 durch bratworst.

2. Re: puuh...

Autor: theonlyone 09.10.13 - 04:56

Das ist kein Denglish, das ist einfach ein Akzent der dir wohl nicht gefällt, aber völlig in Ordnung und verständlich.

Die "Werbung" hier richtet sich ohnehin viel mehr auf Zuhörer die halbwegs verstehen um was es geht, es ist keine Werbung an komplette Fachfremde.

Will man so ein Produkt verkaufen an eine weitere Zielgruppe hört sich das natürlich ganz anders an, da muss man die volle Bandbreite der Produkt-Lügen ausschöpfen und malt sich die Zukunft so farbenfroh wie man nur kann.

Da ist mir so eine Vorstellung allemal lieber, konzentriert auf das, was das Produkt tatsächlich leistet, ohne Geblubber von einer PR Abteilung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Valtech Mobility GmbH, München
  2. Alarm IT Factory GmbH, Stuttgart
  3. SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching bei München
  4. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

Sono Motors: Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will
    Sono Motors
    Wie der E-Autohersteller durch die Krise kommen will

Die Crowdfunding-Kampagne kam zur richtigen Zeit. Mit dem Geld hat das Elektroauto-Startup Sono Motors die Coronakrise bisher gut überstanden.
    Ein Bericht von Werner Pluta

1. Soundcloud-Gründer Das eigene E-Bike für 59 Euro im Monat
    2. Kuberg Elektrisches Dirt Bike mit Anhänger vorgestellt
    3. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis

Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
    Programmiersprache Go
    Schlanke Syntax, schneller Compiler

Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
    Von Tim Schürmann