Die Nasa will im nächsten Jahrzehnt wieder auf den Mond.
Darth Vader und das Imperium der Schwachköpfe
Warum wir vielleicht allein im Universum sind
CATLs Qilin-Batterie schlägt Teslas 4680-Akku deutlich
Wie sicher sind TOTP, Fido, SMS und Push-Apps?
Zendesk für 10,2 Milliarden US-Dollar verkauft
Kommentare: 388 | letzter Beitrag 00:16 Uhr
Kommentare: 288 | letzter Beitrag 24.06. 12:12
Kommentare: 110 | letzter Beitrag 24.06. 21:46
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 24.06. 13:06
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 24.06. 15:58
E-Mail an news@golem.de
Die Hardware ist toll, aber in Sachen Software hat sich bei der Watch GT 3 Pro von Huawei zu wenig getan - trotz einer neuen Metrik.
Ein Test von Peter Steinlechner
Eine Untersuchung legt nahe, dass nicht alle Erdgasspeicher auf Wasserstoff umgerüstet werden können und neue Speicher gebaut werden müssen.
Von Hanno Böck
Heute startet mit Chefs von Devs der neue Newsletter von Golem.de für alle Heads und Chiefs und Leads an der Spitze der IT-Abteilungen.
Beim LTE-Ausbau für die anderen Netzbetreiber geht es dagegen weiter nur langsam voran. Telefónica nennt einige Gründe dafür.
Zendesk wird von Finanzinvestoren gekauft. Noch im Februar 2022 wurde ein Angebot mit einem Volumen von rund 17 Milliarden US-Dollar abgelehnt.
CPUs von Intel und Nvidia, dazu auch Beschleuniger von Intel und Nvidia: Der Supercomputer Mare Nostrum 5 erreicht über 300 Petaflops.