Ein System, das von US-Wissenschaftlern entwickelt wurde, ermöglicht es einem Menschen, mit der Kraft seiner Gedanken den Schwanz einer Ratte zu bewegen.
Chefentwickler von Monkey Island sauer auf Community
Immer mehr Netflix-Abonnenten kündigen nach einem Monat
Futuristisches S-Pedelec hat Vollcarbonrahmen und Doppelakku
Installationstool umgeht Onlinekontozwang von Windows 11
Günstig wie Metas Quest 2 und ohne Facebook-Zwang
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 19:53 Uhr
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 20:16 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 19:52 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 21:16 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 18:25 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Bei TSMCs 3-nm-Fertigungsprozess N3 gibt es neue Ideen. Für die Steigerung der Rechenleistung wird auch das Packaging immer bedeutender.
Ein Bericht von Johannes Hiltscher
Der größte Akku-Hersteller der Welt hat seine Akkupacks weiter optimiert und stellt damit Teslas alte 4680-Technik in den Schatten.
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Das Macbook Pro bekommt als erstes den M2-Chip. Im Test stellt sich Apples SoC als tolle Evolution heraus, die im alten Chassis gefangen ist.
Ein Test von Oliver Nickel
Es ist das bisher günstigste Modell in einer Reihe von vielen: Der Loki Zero mit 6-Zoll-Display nutzt einen Athlon-Prozessor mit Vega-Grafik.
Ducati testet seit einem halben Jahr ein Elektromotorrad für den Rennsport. Der italienische Hersteller nennt Details zu Leistung und Einsatz.
Ehemalige Fabrikarbeiter von Tesla sagen, sie seien von Kollegen, Managern und von der Personalabteilung rassistisch beleidigt worden.