-
so ein Gewäsch...
Autor: michael.s.schmid 17.01.12 - 10:27
Schön und gut, abgesehen davon, dass ich mich immer noch hinstellen muss um die Wäsche in die Maschine zu stopfen. Dann steh ich ja schon vor dem Ding dann ist es gerade noch unter der Grenze des Zumutbaren 3 Knöpfe zu drücken (Waschmittel wandert ja auch nicht durch Zauberhand in das Gerät) und Start zu drücken. Ob das Teil dann einen halben Tag steht bis ich wieder komme ist doch ziemlich wurscht.
Wenn der Roboter der Wäsche sortiert, reinstopft, Waschmittel einfüllt, Wäsche rausnimmt und aufhängt/ in den Trockner stopft inlusive ist dann kann man reden. -
Re: so ein Gewäsch...
Autor: Prypjat 17.01.12 - 16:15
michael.s.schmid schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn der Roboter der Wäsche sortiert, reinstopft, Waschmittel einfüllt,
> Wäsche rausnimmt und aufhängt/ in den Trockner stopft inlusive ist dann
> kann man reden.
Den kannst Du, sofern Du Dich geschikt anstellst in jeder X beliebigen Bar/Kneipe aufreißen. Also stell Dich mal nicht an, wie der erste Mensch. -
Autor: Der Kaiser! 23.01.12 - 03:19
>> Wenn der Roboter der Wäsche sortiert, reinstopft, Waschmittel einfüllt, Wäsche rausnimmt und aufhängt/in den Trockner stopft inklusive ist, dann kann man reden.
> Den kannst du, sofern du dich geschickt anstellst, in jeder X beliebigen Bar/Kneipe aufreissen. Also stell dich mal nicht an, wie der erste Mensch.
xD
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen. -
Autor: andreharber 23.01.12 - 21:17
klingt doch eigentlich recht spannend - vielleicht kann man da ja geringfügig frisieren ;)
Machts gut.
http://www.thieme-feel.it/thermo-unterwaesche.html