1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Star Trek Picard…

Ist das wirklich Star Trek?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist das wirklich Star Trek?

Autor: Harddrive 28.05.19 - 09:58

Irgendwie kommt mir das nicht wie ein Trailer für eine Star Trek Serie vor, sondern wie eine Werbung für Wein. Oder wird die neue Serie darum gehen, wie Picard Trauben anbaut und später zu Wein verarbeitet? Wäre auf jeden Fall mal ein neuer Blickwinkel ins Star Trek Universum! ;-)

Ich bin schon lange Star Trek Fan. Und daher wäre es wirklich schön gewesen etwas mehr Inhalt in den Trailer zu packen. So bekomme ich eher Lust auf eine gute Flasche Wein, anstatt auf die neue Star Trek Serie.

2. Re: Ist das wirklich Star Trek?

Autor: elgooG 28.05.19 - 13:01

Dir ist schon als "langer Star Trek Fan" bewusst, was dieses Weingut der Picards für eine Bedeutung hat?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.19 13:01 durch elgooG.

3. Re: Ist das wirklich Star Trek?

Autor: Harddrive 28.05.19 - 15:29

Das ist das Weingut seiner Familie, welches sein Bruder bis zu seinem Tod bewirtschaftet hatte. Ja und? Das ist doch noch lange keine Story für eine Serie. Oder was soll mir das deiner Meinung nach noch sagen?

4. Re: Ist das wirklich Star Trek?

Autor: Emulex 30.05.19 - 08:25

Harddrive schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie kommt mir das nicht wie ein Trailer für eine Star Trek Serie vor,
    > sondern wie eine Werbung für Wein. Oder wird die neue Serie darum gehen,
    > wie Picard Trauben anbaut und später zu Wein verarbeitet? Wäre auf jeden
    > Fall mal ein neuer Blickwinkel ins Star Trek Universum! ;-)
    >
    > Ich bin schon lange Star Trek Fan. Und daher wäre es wirklich schön gewesen
    > etwas mehr Inhalt in den Trailer zu packen. So bekomme ich eher Lust auf
    > eine gute Flasche Wein, anstatt auf die neue Star Trek Serie.

Bisschen mehr Phantasie vielleicht?
    Oder einfach überlegen wie viele Filme und Serien dieser Art, also dem "Comeback" eines Helden, beginnen?
    Irgendetwas wird passiert sein, um Picard von seinem neuen Leben wieder in ein Raumschiff zu locken.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Planung & Steuerung
    Bundeskartellamt, Bonn
  2. IT-Leiter m/w/d
    über KISSLING Personalberatung GmbH, Großraum Balingen/Oberndorf a.N./Schömberg/Rosenfeld
  3. Technischer Projektleiter (m/w/d)
    IHSE GmbH, Oberteuringen
  4. Architect Data Center & Cloud (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Galaxy Z Flip3 256GB 5G für 899€, Galaxy Z Fold3 5G 512GB für 1.699€, Galaxy Watch 4...
  2. 174,90€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Razer Opus kabelloses Over-Ear-Gaming-Headset für 69,99€, Fractal Design ION Gold 550W PC...
  4. 69,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de