Absicht ? 1
Ampel | 14.08.12 10:47 14.08.12 10:47
Das TshirtOS ist ein Prototyp eines interaktiven T-Shirts, das mit einer winzigen Digitalkamera, Lautsprechern, Mikrofonen und einer Internetanbindung ausgestattet ist. Die Beschriftung des T-Shirts übernehmen RGB-LEDs, die ein niedrigauflösendes Display ergeben, auf dem Tweets, Playlisten, Fotos, Texte und Animationen abgespielt werden können.
Ampel | 14.08.12 10:47 14.08.12 10:47
Kommentare: 225 | letzter Beitrag 19.08. 19:59
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 00:11 Uhr
Kommentare: 138 | letzter Beitrag 19.08. 22:33
Kommentare: 88 | letzter Beitrag 19.08. 21:34
Kommentare: 86 | letzter Beitrag 19.08. 17:41
E-Mail an news@golem.de
Wenn Musk twittert, zittern die Anleger und nun auch Fußball-Fans. Wie sich der Milliardär endgültig ins Abseits bewegt und wie die Öffentlichkeit damit umgehen sollte.
Ein IMHO von Lennart Mühlenmeier
Findige Vermittler bieten privaten Wallbox-Besitzern Zusatzeinnahmen für ihren Ladestrom. Wettbewerber sind empört.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Wie ich als Chef zum wandelnden Lexikon wurde und dabei meinen Spaß an der Arbeit verlor - und wie ich versuche, es besser zu machen.
Ein Erfahrungsbericht von @SoFuckingAgile
Der ADAC hat den Stromverbrauch von Elektroautos mit Anhängern und Fahrradgepäckträgern gemessen. Gute Noten gibt es dabei keine.
2022 sollen 512-GByte-Riegel verfügbar sein, später die doppelte Kapazität. Davon profitieren Server-CPUs wie AMDs Epyc mit zwölf Kanälen.
Cisco Systems startet zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt ein Programm, um die Gehälter der Beschäftigten zu erhöhen. Andere Unternehmen reduzieren Neueinstellungen und entlassen.