1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Weltraumteleskop Hubble…

Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.06.12 - 11:33

    .

  2. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 11:43

    Sicher ist sicher!

  3. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.06.12 - 11:45

    Wäre schön, wenn uns Golem noch mal daran erinnert, wenn es soweit ist. Ne Woche vorher oder so wäre gut. :-)

  4. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 11:47

    ich wollte es gerad bei google calendar eintragen aber der geht nicht so weit. Na dann hoffe ich auch auf Golem, dass die uns da mal warnen tun.

  5. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.06.12 - 11:49

    Toll! Danke Google! Solche Restriktionen bin ich sonst nur von Apple gewöhnt. Pfui!

  6. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Emulex 01.06.12 - 12:19

    Herrlicher Dialog ! :D

  7. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Pera 01.06.12 - 12:24

    Oh man wie geil :D Mehr davon bitte! :D

    ich guck ma ob ichs in meinen Handy-Organizer eintragen kann :D

  8. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 12:32

    Aber das war doch klar, das man mit Apple nur in seinem disneyfizierten Kindergehege sitzen würde und lediglich zuschauen könnte, wenn uns Andromeda auf den Kopf fällt ... so jetzt bitte aber keine geflame hier ... im Anschluss ...

  9. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.06.12 - 12:33

    Man könnte es mit Zeta versuchen. Wenn man 4 Kalender gleichzeitig öffnet, hat man evtl. eine Chance.

  10. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 12:39

    So ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe es mit einem Stift auf ein Post-IT geschrieben und mir an den Monitor gebabbt ... so ich bin raus ... ich werde es nicht vergessen.

  11. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.06.12 - 12:44

    Analog? Krass... Wie hoch ist die Halbwertszeit von Papier (den Klebstoff und die Tinte mal außen vor gelassen, das dürfte sich noch viel eher erledigt haben)?

  12. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Tantalus 01.06.12 - 12:45

    borstel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe es mit einem Stift auf ein
    > Post-IT geschrieben und mir an den Monitor gebabbt ... so ich bin raus ...
    > ich werde es nicht vergessen.

    Aber der Kleber auf den Post-ITs löst sich nach spätestens 35 Jahren auf. Ich würde es sicherheitshalber ins Monitorgehäuse gravieren. ;-)

    Gruß
    Tantalus

    Edit: Lachen + Tippen = no good :-P

    ___________________________

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.12 12:46 durch Tantalus.

  13. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 12:47

    Vielleicht doch besser in Stein meisseln? Binär, damit wir uns als IT-Profis true bleiben?

  14. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 12:49

    OK ... der Termin muss in die Cloud ... ich schreibe mal Google 'ne Googlemail

  15. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Himmerlarschundzwirn 01.06.12 - 12:51

    Ist "true" Absicht? Dann hättest auch schreiben können, "Damit wir uns als IT-Profis 1 bleiben" ;-)

  16. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: spYro 01.06.12 - 12:56

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .


    Bester Kommentar auf einen Golem-Artikel, den ich jemals gelesen habe. Ich lieg am Boden xDDDD

  17. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: borstel 01.06.12 - 13:04

    LOL wie geil ist das denn. Da hab ich wohl die Wechsstaben verbuchtelt. Aber egal so rum klingts noch geiler!

  18. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Fragile Heart 01.06.12 - 13:10

    Schreib doch bitte gleich ne Rundmail an die betroffenen System, so wissen alle bescheid ^^

    -------------------
    Only fools believe that nothing changes, nothing leaves, but I need to believe that we at least will have some dignity

  19. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: Fragile Heart 01.06.12 - 13:12

    Kann ich mich nur anschließen ... für den ganzen Thread! Ich kann nicht mehr vor lachen :D

    -------------------
    Only fools believe that nothing changes, nothing leaves, but I need to believe that we at least will have some dignity

  20. Re: Sollte ich die Kinder lieber vom Spielen reinholen? (kT)

    Autor: s1ou 01.06.12 - 16:24

    Junge Junge, für mich wäre das Ende fast heute gekommen weil ich mich beim versuch nicht laut loszulachen gefährlichst verschluckte....

    Super Thread, auf meinem Grabstein hätte dann der Link gestanden.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg
  2. DAVASO GmbH, Leipzig-Mölkau
  3. ABS Team GmbH, Bovenden
  4. Die Autobahn GmbH des Bundes, Bochum, Münster, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme