1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windenergie: Neuartige…

Das Unternehmen will ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Unternehmen will ...

Autor: Cordesh 08.06.21 - 22:30

Hatten wir das nicht schon oft genug, dass Unternehmen wollten und dann doch nicht konnten?

Ich hab hier nen Akku, der ist so groß wie ne AA Zelle, der hat so viel Kapazität wie 10 LKW Batterien, der ist in 5 Sekunden aufgeladen und kostet fast nix.
    Oder mein Auto, ich muss nur Wasser reinfüllen, sonst nix, das fährt prima.
    ...

Es gibt mittlerweile so viele Startups, die nur gegründet werden, damit sie entweder von einem Großkonzern aufgekauft werden, oder staatliche Förderungen bekommen.
    Die sind alle prima darin etwas zu verkaufen (das ist deren einzige Qualifikation) was entweder gar nicht existiert, oder nie funktionieren wird.

2. Re: Das Unternehmen will ...

Autor: Dakkaron 09.06.21 - 00:10

Komplett nicht mit diesem Thema zusammenhängend: Ich hab gerade jetzt ein Startup gegründet, dass einen stromlosen Bitcoinminer auf Basis von Wasserlinien und energetischen Strömungen erfinden will. Will wer das Startup kaufen?
    Wir können sicher auch Globuli in das Gerät einbauen!

3. Re: Das Unternehmen will ...

Autor: KringeWorld 09.06.21 - 03:11

geht bestimmt, derzeit wird einfach alles sinnbefreit gekauft ... nicht real hinterlegtes geld macht das möglich ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsbetreuer für IT-Verfahren und Systeme (1st Level und 2nd Level Support) (m/w/d)
    Bundesnachrichtendienst, Berlin
  2. Senior-Projektmanager (w/m/d) im Steuerungs-, Organisations- und IT-Umfeld
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  3. DB2 / Java EE Developer (m/w/d)
    afb Application Services AG, München, Dresden
  4. HMI / SCADA Programmierer (m/w/d)
    OPTIMA pharma GmbH, Schwäbisch Hall

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  2. 69,99€
  3. (u. a. HP Wired Desktop 320MK Desktop-Set Tastatur & Maus für 29,99€, HP Business Headset v2...
  4. (u. a. The Hateful 8 Steelbook Limited Edition (Blu-ray) für 12,97€, Stephen Kings - Manchmal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de