1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zwischentöne: Software…

April, April...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. April, April...

Autor: Dev1 21.05.10 - 09:23

Ich lese viele Rezensionen bei Amazon und schreibe auch oft selbst welche. Ich habe da eigentlich noch NIEMALS Sarkasmus entdeckt. Die genannten Beispiele klingen nach reiner Phantasie. Sowas schreibt da keiner.

2. Re: April, April...

Autor: amazonious 21.05.10 - 09:41

http://www.amazon.de/review/R2X3Q8R9B6Y6IC/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R2X3Q8R9B6Y6IC

3. Re: April, April...

Autor: Dev1 21.05.10 - 10:00

Ja gut. Das Produkt ansich ist ja schon ein Witz. Gibt es das in der Realität überhaupt?
    Ich lese normalerweise halt auch nur Rezensionen von Artikeln, die potenziell kaufbar sind. Von daher ist dieses Produkt nur die Ausnahme von der Regel. Dafür braucht man auch keinen "Sarkasmus-Detektor". So hoch ist das Niveau der Scherze nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Professional / Bioinformatiker (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  2. Softwareentwickler C# .NET (m/w/d)
    Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  3. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  4. IT-Spezialist als Software-Entwickler / Tester (Informatiker, Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker ... (m/w/d)
    tailor-made software GmbH, deutschlandweit (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de