1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo: Der Hut von Toad ist kein Hut

Nintendo: Der Hut von Toad ist kein Hut

Endlich geklärt: Der Spielentwickler Yoshiaki Koizumi von Nintendo hat sich in einem Video zu einigen lange offenen Fragen über Mario und seine Kumpels geäußert. Unter anderem ging es um den "Hut" von Toad - und den Bauchnabel eines gewissen Ex-Klempners.

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Moment... 3

    Garius | 07.02.18 19:01 07.02.18 21:31

  2. Meine Welt ist zusammengebrochen 12

    michael_ | 06.02.18 17:02 07.02.18 19:06

  3. Kein Hut? 2

    h31nz | 07.02.18 16:28 07.02.18 17:01

  4. "IT News für Profis"... 9

    TrudleR | 06.02.18 18:03 07.02.18 09:58

  5. Lügenintendo 7

    Anonymouse | 06.02.18 16:35 07.02.18 07:59

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. Deutsche WindGuard Consulting GmbH, Varel
  2. BG-Phoenics GmbH, München
  3. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
    Wissen für ITler
    11 tolle Tech-Podcasts

    Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
    Von Dennis Kogel


      Android 12: Endlich Android-Updates!
      Android 12
      Endlich Android-Updates!

      Google kann selbst Updates für die Android Runtime verteilen. Damit werden echte Android-Updates greifbar.
      Von Sebastian Grüner

      1. Google Android 12 kommt mit einer Gaming-Toolbar
      2. Smartphones Verstecktes neues Design in Android 12
      3. Android Google präsentiert erste Vorschau von Android 12

      1. Smartphone: Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt
        Smartphone
        Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt

        Qualcomm soll Smartphone-Herstellern zu hohe Gebühren berechnet haben, die dann an Kunden weitergegeben wurden. In Großbritannien klagen Verbraucherschützer.

      2. Schule: 14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz
        Schule
        14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz

        Der Schüler soll einen DoS-Angriff auf Moodle@RLP durchgeführt haben. Doch alleine für den Schulausfall verantwortlich war er wohl nicht.

      3. Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+: Sonst noch was?
        Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+
        Sonst noch was?

        Was am 25. Februar 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.


      1. 17:33

      2. 17:17

      3. 17:00

      4. 16:41

      5. 16:19

      6. 16:01

      7. 15:42

      8. 15:26