1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux-Baukasten T2 6.0 erschienen

Linux-Baukasten T2 6.0 erschienen

Das T2-Projekt hat eine neue Version seines Distributionsbaukastens veröffentlicht. Um auf die vielen Änderungen hinzuweisen, wurde die Versionsnummer dabei von 2.2 auf 6.0 angehoben. Das als System Development Environment (SDE) bezeichnete System bietet in der neuen Version eine Reihe aktualisierter Pakete und weitere Änderungen für Anwender und Entwickler.


Stellenmarkt
  1. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Ostwestfalen
  2. BG-Phoenics GmbH, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, Dresden
  3. Universität Passau, Passau
  4. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Smartphone: Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt
    Smartphone
    Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt

    Qualcomm soll Smartphone-Herstellern zu hohe Gebühren berechnet haben, die dann an Kunden weitergegeben wurden. In Großbritannien klagen Verbraucherschützer.

  2. Schule: 14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz
    Schule
    14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz

    Der Schüler soll einen DoS-Angriff auf Moodle@RLP durchgeführt haben. Doch alleine für den Schulausfall verantwortlich war er wohl nicht.

  3. Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+: Sonst noch was?
    Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+
    Sonst noch was?

    Was am 25. Februar 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.


  1. 17:33

  2. 17:17

  3. 17:00

  4. 16:41

  5. 16:19

  6. 16:01

  7. 15:42

  8. 15:26