1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › WSL, Ikea, Google: Sonst noch was?

WSL, Ikea, Google: Sonst noch was?

Was am 30. Oktober 2020 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.


Stellenmarkt
  1. BAHN-BKK, Münster
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saar, Butzbach/Nieder-Weisel
  4. FANUC Europe GmbH, Neuhausen a.d.F

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060
  2. 464,99€
  3. 99,99€ (Bestpreis)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Perseverance: Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient
Perseverance
Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient

Von zwei Stunden Nasa-Livestream zur Landung des Mars-Rovers Perseverance blieben nur sechs Sekunden für die wissenschaftlichen Instrumente einer weit überteuerten Mission übrig.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Perseverance Nasa veröffentlicht erstmals Video einer Marslandung
  2. Mars 2020 Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Star auf Disney+: Erstmal sollten Fehler korrigiert werden
Star auf Disney+
Erstmal sollten Fehler korrigiert werden

Statt zunächst Fehler zu beheben, bringt Disney+ lieber neue Inhalte - und damit auch neue Fehler.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

  1. Neue Profile von Disney+ im Hands-on Gelungener PIN-Schutz und alte Fehler
  2. Netflix-Konkurrenz Disney+ noch zum günstigeren Abopreis zu bekommen
  3. Raya und der letzte Drache Zweiter VIP-Film kostet bei Disney+ 22 Euro zusätzlich

Bundestagswahl 2021: Die Rache der Uploadfilter
Bundestagswahl 2021
Die Rache der Uploadfilter

Die Bundestagswahl im September scheint immer noch weit weg zu sein. Doch gerade das Thema Corona könnte die Digitalisierung in den Mittelpunkt des Wahlkampfs rücken.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


    1. Smartphone: Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt
      Smartphone
      Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt

      Qualcomm soll Smartphone-Herstellern zu hohe Gebühren berechnet haben, die dann an Kunden weitergegeben wurden. In Großbritannien klagen Verbraucherschützer.

    2. Schule: 14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz
      Schule
      14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz

      Der Schüler soll einen DoS-Angriff auf Moodle@RLP durchgeführt haben. Doch alleine für den Schulausfall verantwortlich war er wohl nicht.

    3. Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+: Sonst noch was?
      Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+
      Sonst noch was?

      Was am 25. Februar 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.


    1. 17:33

    2. 17:17

    3. 17:00

    4. 16:41

    5. 16:19

    6. 16:01

    7. 15:42

    8. 15:26