1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google Desktop 4.5 mit neuer Sidebar

Google Desktop 4.5 mit neuer Sidebar

Google hat die jüngste Version seiner Desktop-Suche Google Desktop mit einer neuen Sidebar und überarbeiteten Gadgets versehen. Ab der Version 4.5 können nicht mehr nur die Gadgets über dem Desktop schweben, sondern auch die neu gestaltete Sidebar.


Stellenmarkt
  1. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet), Home Office
  2. BSH Hausgeräte GmbH, München
  3. BG-Phoenics GmbH, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Mannheim, Dresden
  4. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Smartphone: Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt
    Smartphone
    Qualcomm wird auf 555 Millionen Euro Entschädigung verklagt

    Qualcomm soll Smartphone-Herstellern zu hohe Gebühren berechnet haben, die dann an Kunden weitergegeben wurden. In Großbritannien klagen Verbraucherschützer.

  2. Schule: 14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz
    Schule
    14-Jähriger nimmt Lernplattform vom Netz

    Der Schüler soll einen DoS-Angriff auf Moodle@RLP durchgeführt haben. Doch alleine für den Schulausfall verantwortlich war er wohl nicht.

  3. Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+: Sonst noch was?
    Amazon, SK Hynix, Valve, RTL+
    Sonst noch was?

    Was am 25. Februar 2021 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.


  1. 17:33

  2. 17:17

  3. 17:00

  4. 16:41

  5. 16:19

  6. 16:01

  7. 15:42

  8. 15:26