Was ist Deine Meinung zum Artikel "USA: Untersuchungen gegen Chip-Designer Synopsys" ?
Schwache Faktenlage 1
hackfin | 19.04.22 13:33 19.04.22 13:33
Das US-Unternehmen soll mit Huawei gehandelt haben, obwohl das chinesische Unternehmen auf einer Einschränkungsliste steht.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "USA: Untersuchungen gegen Chip-Designer Synopsys" ?
hackfin | 19.04.22 13:33 19.04.22 13:33
Kommentare: 319 | letzter Beitrag 11:46 Uhr
Kommentare: 293 | letzter Beitrag 10.08. 20:04
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 12:09 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 10.08. 10:57
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Unter 100.000 Euro: Golem.de stellt faires Free-to-Play für fast alle Plattformen vor - vom Actionspiel The Cycle bis Aufbau mit Home Wind.
Von Rainer Sigl
Einige deutsche Firmen schränken wegen Russlands Ukrainekrieg die Arbeit ihrer Mitarbeiter aus dem Land ein. Ein Verstoß gegen das Diskriminierungsverbot?
Von Harald Büring
Im Winter die Wohnung mit dem Heizlüfter wärmen? Gefährlich, sagen Fachverbände. Mehr Computer sind der bessere Weg.
Eine Glosse von Johannes Hiltscher
Geld von Sony und dafür taucht das Spiel nicht im Xbox Game Pass auf: Diesen Vorwurf erhebt Microsoft. Das sei zum Nachteil der Abonnenten.
Wie ich als Chef zum wandelnden Lexikon wurde und dabei meinen Spaß an der Arbeit verlor - und wie ich versuche, es besser zu machen.
Das Nothing Phone (1) ist in der Spitzenhelligkeit dunkler als zunächst beworben - Grund soll eine Software-seitige Einschränkung sein.