Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Schwarzkopierer sind schuld am…

"Schwarzkopierer sind schuld am Ende von Iron Lore"

Erst letzte Woche haben die Titan-Quest-Entwickler Iron Lore die Pforten geschlossen. In einem engagierten Forumsbeitrag meldet sich nun Michael Fitch zu Wort. Fitch arbeitet beim Publisher THQ als Director of Creative Management. Fitch war direkt in die Entwicklung und Vermarktung von Titan Quest involviert – und gibt vor allem den Schwarzkopierern die Schuld am Aus von Iron Lore.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Amiga (Seiten: 1 2 ) 32

    tropical | 03.03.08 15:18 19.11.16 20:38

  2. zahlen völlig unglaubwürdig 1

    Benutzer0000 | 16.11.16 21:34 16.11.16 21:34

  3. Raubkopierer öffentlich an den Pranger stellen ... 12

    Andreas Heitmann | 04.03.08 00:30 01.02.09 18:27

  4. Ja ja, wenn was schief läuft, solln es die "Schwarzkopierer" gewesen sein. loool. 2

    Ein User | 06.03.08 10:24 26.03.08 23:24

  5. Publisher züchten Schwarzkopierer 7

    BogusFart02 | 03.03.08 21:43 06.03.08 13:53

  6. Spielepyramide 7

    mumble | 03.03.08 23:04 05.03.08 23:03

  7. FAZIT: Alles Schei*e !! 1

    Nameless | 05.03.08 14:55 05.03.08 14:55

  8. Standard-Ausrede 2

    N!Ce | 05.03.08 13:44 05.03.08 13:46

  9. Mama!!! 1

    huahuahua | 04.03.08 23:05 04.03.08 23:05

  10. Da ist er wieder, der automatische Schutzreflex 15

    Sora_ | 03.03.08 19:09 04.03.08 21:02

  11. Das ganze Game ist eine Kopie (Seiten: 1 2 ) 24

    Greebo | 04.03.08 12:02 04.03.08 20:24

  12. @golem - Verlinkungsfehler entdeckt 1

    Justus op de Beeck | 04.03.08 18:41 04.03.08 18:41

  13. Hallo Mr. Fitch! 18

    malwasneues | 03.03.08 15:27 04.03.08 18:33

  14. was für ein trottel (Seiten: 1 2 ) 29

    muellers_esel | 03.03.08 15:33 04.03.08 15:51

  15. Schuld sind doch immer nur die Anderen! (Seiten: 1 2 ) 23

    /mecki78 | 03.03.08 15:57 04.03.08 15:12

  16. Liegt es an der Zielgruppe? 4

    grüntee | 04.03.08 00:22 04.03.08 14:09

  17. TitanQuest hab ich nicht mal kopiert gespielt 3

    Endboss | 04.03.08 10:00 04.03.08 13:37

  18. Mutmaßungen 1

    throgh | 04.03.08 12:56 04.03.08 12:56

  19. Genügend Alternativen 1

    Peruni | 04.03.08 11:16 04.03.08 11:16

  20. Ein bisschen ernst nehmen sollte man das schon (Seiten: 1 2 3 4 ) 64

    ^Andreas Meisenhofer^ | 03.03.08 16:34 04.03.08 10:48

  21. Thalion hat das damals auch behauptet. (Seiten: 1 2 ) 21

    Der Nordstern | 04.03.08 08:21 04.03.08 10:32

  22. Es gibt eine Menge dumme Leute da draußen 5

    phender | 03.03.08 17:16 04.03.08 10:00

  23. Schwachsinn 7

    Papa | 04.03.08 07:36 04.03.08 09:13

  24. Am wirtschaftlichen Misserfolg... 1

    yahbluez | 04.03.08 08:05 04.03.08 08:05

  25. Das Spiel war einfach nur "ok" nicht gut oder sehr gut 1

    nn.max | 04.03.08 07:45 04.03.08 07:45

  26. Milchmädchenrechnung 1

    TheTank | 04.03.08 00:13 04.03.08 00:13

  27. Alles eine Frage des Marketings 2

    Frank Schmidt | 03.03.08 23:15 03.03.08 23:58

  28. Jaja die Kopierer 1

    Wayne01 | 03.03.08 23:27 03.03.08 23:27

  29. Jetzt ganz ehrlich... 2

    Anonymous | 03.03.08 22:54 03.03.08 22:56

  30. Wozu gibts XBOX360 und PS3 ??? (Seiten: 1 2 ) 29

    mooodzeratooor | 03.03.08 15:47 03.03.08 22:46

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. ENERCON GmbH, Aurich
  2. PENTASYS AG, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
  3. EUROGATE Intermodal GmbH, Hamburg
  4. BWI GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

Falcon Heavy: Beim zweiten Mal wird alles besser
Falcon Heavy
Beim zweiten Mal wird alles besser

Die größte Rakete der Welt fliegt wieder. Diesmal mit voller Leistung, einem Satelliten und einer gelungenen Landung im Meer. Die Marktbedingungen sind für die Schwerlastrakete Falcon Heavy in nächster Zeit allerdings eher schlecht.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer und dpa

  1. SpaceX Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
  2. SpaceX Raketenstufe nach erfolgreicher Landung umgekippt
  3. Raumfahrt SpaceX zündet erstmals das Triebwerk des Starhoppers

Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
Anno 1800 im Test
Super aufgebaut

Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
  2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
  3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

  1. Microsoft: Absatz von Windows erholt sich
    Microsoft
    Absatz von Windows erholt sich

    Microsoft kann erneut Gewinn und Umsatz durch sein Cloud-Geschäft verbessern. Auch der Windows-Umsatz geht wieder nach oben.

  2. FTC: Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit
    FTC
    Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit

    Facebook erwartet eine erhebliche Strafe von der Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde FTC. Derweil wachsen die Gewinne weiter massiv.

  3. TAL-Preis: Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser
    TAL-Preis
    Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser

    Der Vorschlag der Stadtnetzbetreiber, die realen Kosten der Deutschen Telekom für ihr Kupfernetz als Preis für die letzte Meile zugrunde zu legen, soll nicht gut für die Glasfaser sein. Das meint zumindest die Bundesnetzagentur.


  1. 23:15

  2. 22:30

  3. 18:55

  4. 18:16

  5. 16:52

  6. 16:15

  7. 15:58

  8. 15:44