Beiträge
-
wer will denn mono?
(Seiten: 1 2 ) 30es_is_freitag | 14.03.08 11:36 16.03.08 12:16
Die freie .Net-Alternative Mono 2.0 ist nun in einer ersten Beta verfügbar, die gleichzeitig auch die letzte Version ist, bevor die fertige Version 2.0 erscheint. Die neue Version nutzt nun den C#-3.0-Compiler und hat Silverlight standardmäßig aktiviert. Zusätzlich soll die Entwicklungsumgebung MonoDevelop nun die Version 1.0 erreichen.
es_is_freitag | 14.03.08 11:36 16.03.08 12:16
Rocket Factory Augsburg macht unglaubwürdige Versprechen
Der beste Gaming-Stuhl ist kein Gaming-Stuhl
Apple stellt den iMac Pro ein
Erster Sonos-Lautsprecher mit echter Bluetooth-Zuspielung
30.000 Firmen via Exchange-Lücke gehackt - allein in den USA
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 19:10 Uhr
Kommentare: 95 | letzter Beitrag 19:05 Uhr
Kommentare: 81 | letzter Beitrag 17:27 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 06.03. 14:58
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 18:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Mit NIAC fördert die Nasa jedes Jahr Projekte zwischen neuer Technik und schlechter Science Fiction. Ein Überblick.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Mit dem 5G-Standard ist der Sicherheitsforscher Karsten Nohl zufrieden. Die Sicherheitsprobleme im Mobilfunk haben eine andere Ursache.
Ein Interview von Moritz Tremmel
Tastaturen für die Büroarbeit brauchen keine Beleuchtung - gut tippen muss man auf ihnen können. Glücklich wird man sowohl mit der Logitech K835 TKL als auch mit der Cherry Stream Desktop.
Ein Test von Tobias Költzsch
Als Alternativen werden Justwatch sowie Werstreamt.es genannt.
Netflix arbeitet ständig daran, die Netflix-Oberfläche zu verbessern und das Finden von Inhalten zu erleichtern.
Endlich könnte Musik über Bluetooth auf einem Sonos-System abgespielt werden.