1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed 2: Der…

Assassin's Creed 2: Der Missionsdesigner im Videointerview

Ein Problem im ersten Assassin's Creed war das immergleiche Missionsdesign. Das soll in Teil 2 ganz anders sein, verriet Gaelec Simard, Lead Mission Designer des Actionspiels, im Gespräch mit Golem.de. Und erzählte, welchen Einsatz er besonders spannend findet.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. IT-News für "Profis" 7

    Lolmaster | 02.11.09 18:15 03.11.09 09:54

  2. Erst Tests lesen (aber die unbezahlten) und dann entscheiden 2

    Trollgo | 02.11.09 21:25 02.11.09 23:18

  3. Irgendiw macht der Mission Designer einen leicht wirren Eindruck 1

    golfy | 02.11.09 22:47 02.11.09 22:47

  4. Same shit different wait ... same game :D 1

    Anom | 02.11.09 19:00 02.11.09 19:00

  5. Ich sehe schwarz fürAssassin's Creed 2

    Erzengel Gabriel | 02.11.09 15:40 Das Thema wurde verschoben.

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 19,99€
  3. (u. a. Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint - Ultimate Edition für 26,99€, Far Cry 5 + Far Cry...
  4. 8,88€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de