Beiträge
-
Auch SSDs der 310er Serie betroffen? 1
Konni | 26.07.11 12:28 26.07.11 12:28
Intel hat Berichte von Anwendern bestätigt, denen zufolge sich eine SSD der Baureihe 320 nach einem Verlust der Stromversorgung nur noch mit 8 MByte Kapazität meldet und unbenutzbar ist. Ein noch nicht verfügbares Update der Firmware soll Abhilfe schaffen.
Konni | 26.07.11 12:28 26.07.11 12:28
Das sind die besten realistischen Raumfahrtfilme
Tritium zwischen Tatsachen und Wissenschaftsleugnung
Tipps für Gehaltsverhandlungen in Zeiten der Pandemie
CCC fordert "Bundesnotbremse" für Luca-App
Mercedes verbaut sieben Jahre altes Tablet im EQS
Kommentare: 319 | letzter Beitrag 15:55 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 15:09 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 16:02 Uhr
Kommentare: 132 | letzter Beitrag 16:02 Uhr
Kommentare: 131 | letzter Beitrag 12:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg
Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock
Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
Ein Test von Peter Ilg
Im Mai läuft Army of the Dead auf Netflix. Der Zombie-Film soll 70 bis 90 Millionen US-Dollar gekostet haben.
Die aktuelle Version 13 von FreeBSD kommt erstmals komplett ohne grundlegende GNU-Werkzeuge aus. Das hat über ein Jahrzehnt gedauert.
Hat Deutschlands Rückstand bei der Digitalisierung die Bekämpfung der Coronapandemie erschwert? Datenschützer kritisieren ein neues Gutachten scharf.