| Thema | |
|
|
lachesis | 04.10.05 09:49 |
Zum 1. Oktober 2005 nahm "BenQ Mobile" sein operatives Geschäft auf. Der neue Geschäftsbereich des taiwanischen Konzerns soll sich auf das Handy-Geschäft konzentrieren und führt die Handy-Sparte von Siemens vor.
| Thema | |
|
|
lachesis | 04.10.05 09:49 |
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 17:04 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 17:05 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 15:49 Uhr
Kommentare: 81 | letzter Beitrag 16:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Manche Probleme zeigen sich beim Elektroauto erst mit der Zeit. Beispielsweise, wenn Wasser den Bauteilen zusetzt. Bericht eines langjährigen Tesla-Fahrers.
Von Dirk Kunde
Mit einer "Schmutzdetektiv"-Funktion will der iRobot noch bequemer reinigen als die vielen guten Alternativen. Im Test wiegt aber schwer, dass er eine wichtige Komfortfunktion vernachlässigt.
Ein Test von Berti Kolbow-Lehradt
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried

Die Telekom will vorhandene Leerrohre durch ein EU-Gesetz leichter mitnutzen können. Dagegen setzt der Breko auf die gemeinsame Nutzung einer Glasfaser durch Open Access.

Huawei hat einen großen Patentpool zu Wi-Fi 6. Fritzbox-Hersteller AVM hat die Patente nach eigenen Angaben in seinen Wi-Fi-6-Routern nicht genutzt, will sie aber dennoch für ungültig erklären lassen.

Im September 2023 erreichte der Probenbehälter der Nasa-Raumsonde Osiris-Rex die Erde. Doch der Behälter der Asteroiden-Probe war nicht sicher zu öffnen - bis jetzt.