| Thema |
Rund 36 Seiten in Farbe soll der neue Farblaserdrucker Phaser 7400 von Xerox schaffen. Dabei erreicht er eine maximale Auflösung von 1.200 dpi.
| Thema |
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 17:21 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 17:05 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 15:49 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 17:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Achtsamkeitsmeditation verspricht mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in Beruf und Alltag. Eine neue Superkraft? Und wie gelingt der Einstieg?
Von Marc Favre
Wie wir anderthalb Jahre lang im Greenfield-Projekt Scrum versuchten, über Bord warfen und völlig deformierten - um dann zu erkennen, dass wir es lebten.
Ein Erfahrungsbericht von Rene Koch
Juniper-Vorstandschef Rami Rahim wird den gemeinsamen Bereich HPE-Network leiten. Dazu gehört auch Aruba Networks.
Von Achim Sawall

Ein Wissenschaftler hat die Auswirkungen von Windkraftanlagen auf Vogelpopulationen ausgewertet. Anschließend hat er sie mit dem Rückgang von Vögeln durch Öl- und Gasanlagen verglichen.

Die Telekom will vorhandene Leerrohre durch ein EU-Gesetz leichter mitnutzen können. Dagegen setzt der Breko auf die gemeinsame Nutzung einer Glasfaser durch Open Access.

Huawei hat einen großen Patentpool zu Wi-Fi 6. Fritzbox-Hersteller AVM hat die Patente nach eigenen Angaben in seinen Wi-Fi-6-Routern nicht genutzt, will sie aber dennoch für ungültig erklären lassen.