1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Dead Or Alive 4 - Schicke HD…

Spieletest: Dead Or Alive 4 - Schicke HD-Prügelei

Wer als Xbox-Besitzer der ersten Stunde seine Freunde mit einem großartig aussehenden Prügelspiel beeindrucken wollte, musste sich Dead Or Alive 3 zulegen - nicht viele andere Spiele konnten zum damaligen Zeitpunkt mit einer solchen Optik-Pracht aufwarten. Kurz nach Einführung der Xbox 360 steht nun wieder ein neuer DOA-Teil an; wer diesmal bei Bekannten und Verwandten protzen möchte, sollte sich neben dem Spiel allerdings am besten auch gleich den dazu passenden HDTV-Fernseher holen; ansonsten dürften die Kinnladen kaum so herunterklappen, wie man es sich eigentlich gewünscht hatte.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Dead or Alive Portal 1

    dk | 20.03.06 13:22 20.03.06 13:22

  2. Testbericht 2

    Tester123 | 28.02.06 17:59 28.02.06 18:00

  3. mal 'ne Frage 14

    Missingno. | 01.02.06 15:16 06.02.06 14:48

  4. Ich will ja nicht mosern... 6

    Suomynona | 01.02.06 16:08 03.02.06 21:49

  5. Hd Tv über Vga Kabel die selbe Auflösung,wie am Plasma? 2

    Hans | 02.02.06 15:23 02.02.06 16:55

  6. Ich kann mir nicht helfen... 2

    kalle&nille | 02.02.06 10:43 02.02.06 15:38

  7. vergleichbares Game auf PC? (Seiten: 1 2 ) 21

    Radar74 | 01.02.06 14:30 02.02.06 15:20

  8. HD yay aber nur mit mucho ppi (kt) 7

    ....... | 01.02.06 16:03 02.02.06 15:17

  9. war von der xbox-version enttäuscht 3

    xXXXx | 02.02.06 10:14 02.02.06 10:44

  10. LOL - der letzte Screenshot... 2

    thomasd | 01.02.06 14:08 01.02.06 14:50

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. Bezirkskliniken Mittelfranken, Ansbach, Erlangen
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeitsschutzverordnung: Corona macht Homeoffice für Bildschirmarbeiter zur Regel
Arbeitsschutzverordnung
Corona macht Homeoffice für Bildschirmarbeiter zur Regel

Das Bundesarbeitsministerium hat eine Verordnung erlassen, die pandemiebedingt Homeoffice für viele Arbeitnehmer zur Folge haben soll.

  1. Hardware fürs Homeoffice Nicht nur Webcams und Notebooks werden teurer
  2. Digitalisierung Für Homeoffice in Behörden fehlen Notebooks und Server
  3. DGB Massenhafter Lohndiebstahl im Homeoffice

Biden und die IT-Konzerne: Die Zähmung der Widerspenstigen
Biden und die IT-Konzerne
Die Zähmung der Widerspenstigen

Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Quibi Mobile-Streaming-Dienst nach einem halben Jahr dicht

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

  1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira