| Thema | |
|
|
Mr. X | 06.03.06 10:34 |
|
|
Ulf | 06.03.06 11:09 |
|
|
knock | 06.03.06 13:54 |
Dass Elektronik im Auto nicht mehr wegzudenken ist, dürfte sich langsam herumgesprochen haben, doch schimpft der Autofahrer nicht selten über die Unzuverlässigkeit der Technik. Weitgehend unbekannt ist jedoch, dass die Anforderungen an die eingesetzten elektronischen Baugruppen im Auto gleich hinter denen im Verkehrsflugzeug rangieren, wie Volker Schanz, Geschäftsführer der Informationstechnische Gesellschaft im VDE (ITG), meint.
| Thema | |
|
|
Mr. X | 06.03.06 10:34 |
|
|
Ulf | 06.03.06 11:09 |
|
|
knock | 06.03.06 13:54 |
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Prince of Persia als super spaßiger Sidescroller
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Porsche macht den Macan deutlich aerodynamischer
Kommentare: 286 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 11.01. 20:38
Kommentare: 106 | letzter Beitrag 07:47 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 08:14 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 10.01. 22:36
E-Mail an news@golem.de
CES 2024 Lenovos neuer KI-Assistent AI Now kann offline auf eine persönliche Wissensdatenbank zugreifen und Nutzer per Videoschleife bei Videokonferenzen vertreten.
Von Tobias Költzsch
Apples Game Porting Toolkit soll Devs helfen, Windows-Spiele auf den Mac zu bringen. Mit Tools aus der Open-Source-Szene können sie direkt unter MacOS installiert werden.
Von Christian Rentrop
Algorithmus des Monats Das Feature Sparsity verdoppelt bei Nvidia und AMD die Rechenleistung. Wir erklären, was es damit auf sich hat und warum es für KI interessant ist - obwohl es nicht neu ist.
Von Johannes Hiltscher

Der Autovermieter Hertz trennt sich von Teilen seiner Tesla-Flotte und anderen Elektroautos und setzt stattdessen auf Verbrennerfahrzeuge.

Eon hat ein Test- und Innovationszentrum für Elektromobilität zur Entwicklung ultraschneller Ladelösungen vorgestellt.

Das Umweltministerium verlangt aus Barrierefreiheitsgründen eine Audio-Version von Stilllegungsplänen eines Atomkraftwerkes in Schleswig-Holstein.