Die eigene Stimme als TTS-Modell
Abonnenten immer unzufriedener mit Netflix
Erster Tragetest mit Augmented-Reality-Kontaktlinse
Spieleentwickler wollen nichts mit NFT zu tun haben
Fahrerlose Taxis treffen sich und blockieren eine Kreuzung
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 02.07. 22:20
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 15:32 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 16:33 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 02.07. 11:55
E-Mail an news@golem.de
Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf
Die Hardware ist toll, aber in Sachen Software hat sich bei der Watch GT 3 Pro von Huawei zu wenig getan - trotz einer neuen Metrik.
Ein Test von Peter Steinlechner
Nerdiger Startup-Entrepreneur war Elon Musk gestern. Heute ist er ein Hollywood-affiner Mega-Multi-Unternehmer mit Privatjet. Bis zum Schurken sind es nur noch wenige Schritte.
Eine Glosse von Dirk Kunde
Das Elektroauto Drako Dragon soll mit seinen vier Motoren eine Leistung von 1.470 kW entwickeln und 320 km/h Spitze fahren.
Evari 856 heißt das E-Bike, das mit einem Monocoque-Rahmen aus Carbon ausgestattet ist. Dadurch soll es besonders leicht und stabil sein.
Für drei weitere Städte gibt es in Apples Karten-App die Möglichkeit, sich virtuell eine Stadt anschauen zu können.