Glasfaser? Was zählt, sind Kunden auf dem Netz
Das hätten wir wirklich gern gesehen!
CDU-Abgeordneter schiebt Nutzung von SA-Parole auf ChatGPT
Mondlander Nova-C offenbar umgekippt
Nvidia kündigt nächste GPU-Knappheit schon vorab an
Kommentare: 254 | letzter Beitrag 19:14 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 23.02. 19:19
Kommentare: 111 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 17:09 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 19:17 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Guter Code für guten Tech-Journalismus: Wir suchen dich als Full Stack Developer für unser Entwicklungsteam mit abwechslungsreichen Aufgaben und wenig Overhead.
Wirtschaftsminister Habeck hofft auf "Kipppunkte" für den Zuwachs der Elektromobilität. Haben deutsche Hersteller dazu in diesem Jahr etwas in petto?
Ein Bericht von Dirk Kunde
Die Macher von Constellation machen es dem Zuschauer nicht einfach. Mitdenken lohnt sich aber - zumindest in den bislang veröffentlichten drei Folgen.
Eine Rezension von Peter Osteried

Der erste private Mondlander Nova-C hat auf dem Erdtrabanten aufgesetzt und ist aktiv. Doch ganz optimal steht das Gerät anscheinend nicht.

KI-Angebote setzen sich zwar immer mehr durch, machen aber auch Fehler. Ein CDU-Politiker macht ChatGPT für eine Naziparole in einem Facebook-Post verantwortlich.

In Deutschland können viele Behördengänge nicht digital erledigt werden. Das soll sich mit einer Neuauflage des OZG ändern.