Zwischen Kommerz, Weltherrschaft und Antihaltung
"Es ist zum Verrücktwerden"
In diesen Displayport-Anschluss passen auch HDMI-Kabel
Könnten Bärtierchen den Mond besiedelt haben?
Zehn Wolkenkratzer verändern die Skyline von NYC
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 02:11 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 12:01 Uhr
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 12.03. 20:55
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 10:47 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 11:59 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Das Beste aus 83 möglichen Tarifen: Wir haben gerechnet und bei Magenta TV Schnäppchen gesucht. In zwei Abo-Paketen gibt es Disney+ und Netflix günstiger - und noch zwei Abos dazu.
Ein Ratgebertext von Ingo Pakalski
Die gefürchtetste und beliebteste Tech-Journalistin der USA hat ein äußerst lesenswertes Buch über ihr Leben geschrieben, das maßgeblich von einem Schicksalsschlag geprägt ist.
Eine Rezension von Elke Wittich
Mit zwei Varianten des CE 02 elektrifiziert BMW die Mobilität auf zwei Rädern. Auf der Proberunde begeistert vor allem der Spurt mit dem leisen E-Motor.
Von Dirk Kunde

Die Position der Ladeklappe kann bei Elektroautos den Unterschied ausmachen. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Lösungen im ADAC-Urteil.

Auch in den USA läuft nicht alles rund mit den Subventionen für Halbleiter. Das Verteidigungsministerium will für ein Projekt mit Intel nicht mehr zahlen.

1&1 zahlt die 1,07 Milliarden Euro für die 5G-Frequenzen zinsfrei in Raten ab. Dafür sollten 400 Funklöcher geschlossen werden, bisher sind es 48. Schuld seien die anderen.