miauwww
- Beiträge: 3.346
Neuer iMac soll im Design des XDR-Displays erscheinen
Zwangsabschaltung von Elektroauto-Wallboxen abgewendet
Launcher One fliegt vom Jumbojet in den Orbit
Aldi bringt Schüler-Notebook für 200 Euro
Triebwerkstest von SLS Mondrakete gescheitert
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 11:00 Uhr
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 11:26 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 09:14 Uhr
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 09:31 Uhr
Kommentare: 85 | letzter Beitrag 07:06 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Die IT-Konzerne gehen wie in einer konzertierten Aktion gegen Donald Trump und dessen Anhänger vor. Ist das vertretbar oder ein gefährlicher Präzedenzfall?
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Nutzer, die den neuen Geschäftsbedingungen und der neuen Datenschutzerklärung nicht bis zum 8. Februar zustimmen, können Whatsapp nicht weiter verwenden.
Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery beginnt und endet stark - zwischendrin müssen sich Zuschauer mit grottenschlechten Dialogen, sinnlosem Storytelling und Langeweile herumschlagen. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch
Sicherheitssoftware soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Die Darksats von Starlink stören Beobachtungen im Infrarotspektrum. Nicht einig ist sich die astronomische Gemeinde, welche Flughöhe der Satelliten weniger störend ist.
Nutzer des Pixel 2 und des Pixel 2 XL können ihre Fotos nicht mehr kostenlos in voller Auflösung speichern - das Pixel 3 ist als Nächstes dran.