lear
- Beiträge: 2.053
Tesla Model S mit 840 km Reichweite und 320 km/h
Reddit-Trolle bekämpfen Short-Seller mit Marktmanipulation
Amazon verliert Prozess um Sonntagsarbeit
Teslas neues Model X bekommt ein eckiges Lenkrad
007 soll nicht mit altem Smartphone herumlaufen
Kommentare: 177 | letzter Beitrag 08:27 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 07:44 Uhr
Kommentare: 134 | letzter Beitrag 07:34 Uhr
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 08:38 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 00:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Der Bundestag muss nach einem Gerichtsurteil die Bestandsdatenauskunft neu regeln. Doch Experten beklagen ein "absurdes Komplexitätsniveau".
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Über Discovery und Picard haben viele Fans geschimpft - bei Star Trek: Lower Decks kommen Trekkies hingegen voll auf ihre Kosten. Die Macher sind Star-Trek-Nerds, wie uns Hauptdarsteller Jack Quaid verrät. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch
Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Die Kritik von Experten im Bundestag hat teilweise gefruchtet. Allerdings will die Koalition an der Steuer-ID als Personenkennziffer festhalten.
Tesla hat ein Facelift des Model X vorgestellt, das in zwei Leistungsstufen angeboten wird. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 262 km/h angegeben.
Das neue Model S wird mit maximal drei Motoren angeboten, kann 840 km weit und bis zu 320 km/h schnell fahren. Beim Lenkrad gibt es eine Überraschung.