Gamma Ray Burst
- Beiträge: 2.035
Kabelnetz wird sehr kurzfristig "mehr Upload bieten"
Professionellem Cosplay droht das Aus in Japan
Intels erste Desktop-Grafikkarte seit Jahrzehnten
Open RAN ist veraltet und nützt derzeit vor allem den USA
Singleplayer-Cheat-Programm Plitch erhält Millionen
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 26.01. 18:46
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 26.01. 08:11
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 26.01. 16:39
Kommentare: 114 | letzter Beitrag 26.01. 21:44
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 06:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de
In einem Streit mit dem BSI definiert sich die BVG als klein, um unsicher bleiben zu dürfen. Das ist kleinkariert und absurd.
Ein IMHO von Moritz Tremmel
2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Überblick über die Neuerscheinungen 2021.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
Ein IMHO von Friedhelm Greis
Hersteller von Spiele-Notebooks verschweigen meist die Leistungsaufnahme der GPU, was weitreichende Folgen für deren Performance hat.
Die ständig erweiterten Verbote der Trump-Regierung gegen Huawei sind ohne Abstimmung erfolgt und haben der US-Chipbranche offenbar geschadet.
Ein Vodafone-Manager hat beim Gigabit-Symposium zwar nicht zu viel verraten wollen, behauptete aber: "Wir verglasen das gesamte Kabelnetz".