Himmerlarschundzwirn
- Beiträge: 24.572
Mit handgeknüpften Kabelbäumen gegen die Lieferkrise
Das Heer will sich nicht abhören lassen
Die Schadsoftware, die auf ausgeschalteten iPhones aktiv ist
Bastler baut Gestell für die liegende Büroarbeit im Bett
Die Qual der VPN-Wahl
Kommentare: 238 | letzter Beitrag 02:52 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 11:55 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 08:26 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 17.05. 19:11
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 17.05. 14:37
E-Mail an news@golem.de
Die Kunden nerven, die Konkurrenz legt vor und die Linux-Entwickler bleiben hart. Das führt zu einem Wandel bei Nvidia, der gerade erst anfängt.
Eine Analyse von Sebastian Grüner
Energie, Taktraten, Preis: Beim Radeon-RX-Refresh legt AMD die Messlatte durchweg höher, was für interessante Konstellationen sorgt.
Ein Test von Marc Sauter
Mit Pirates schuf Sid Meier vor 35 Jahren einen Klassiker. Wie spielt sich das frühe Open-World-Abenteuer heute?
Von Andreas Altenheimer
Trotz harscher Kritik an einer Vorabversion geben die Entwickler nicht auf: Nun soll Die Siedler zusammen mit der Community entstehen.
Sicherheitsforscher haben eine neue Schwachstelle bei BLE gefunden. Darüber lassen sich verschiedene Türen öffnen, unter anderem die von einigen Teslas.
Wer sicher im Internet unterwegs sein will, braucht ein VPN - oder doch nicht? Viele Anbieter kommen jedenfalls gar nicht erst in Frage.