Yes!Yes!Yes!
- Beiträge: 2.507
VW veröffentlicht seinen Sound der Elektromobilität
Ermittler sollen leichter an Passwörter kommen
Ein gehärtetes Android ohne Google, bitte
EU-Kommissarin warnt vor hohem Energiebedarf des Internets
Samsung dementiert eigene Verkaufszahlen
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 15.12. 22:00
Kommentare: 234 | letzter Beitrag 15.12. 10:48
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 15.12. 15:24
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 05:50 Uhr
Kommentare: 90 | letzter Beitrag 02:52 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Jubelnde Massen, ehrliche Entwickler und ein 30 Kilogramm schweres Modell des Javelin-Zerstörers: Die Citizencon 2949 hat gezeigt, wie sehr die Community ihr Star Citizen liebt. Auf der anderen Seite reden Entwickler Klartext, statt Marketing-Floskeln zum Besten zu geben. Das steckt an.
Ein IMHO von Oliver Nickel
Mitsubishi Electric arbeitet am autonomen Fahren. Dafür betreibt der japanische Mischkonzern einigen Aufwand: Er baut einen eigenen Kartendienst sowie eine eigene Satellitenkonstellation auf.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener
Die Bundesregierung will Ermittlern den Zugriff auf Nutzerdaten bei Internetdiensten wie Mail-Anbieter, Foren oder sozialen Medien erleichtern. Die IT-Branche und die Opposition sehen einen "Albtraum für die IT-Sicherheit".
Youtube, Netflix und Prime Video sind die Dienste, die besonders viel Internetverkehr generieren und damit auch einen besonders hohen Energiebedarf nach sich ziehen. Das sieht die Vizepräsidentin der EU-Kommission kritisch.
Samsung widerspricht sich selbst. Das Unternehmen bestreitet die Angabe eines ranghohen Samsung-Managers, der verkündet hatte, weltweit seien bereits eine Million Galaxy Fold verkauft worden. Vieles bleibt ungeklärt.