1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Scratches - Render…

Enttäuscht und unzufrieden

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Blume 09.04.06 - 18:55

Ich muss sagen, ich ahbe mich richtig darauf gefreut, dieses Spiel endlich zu psielen, nun hatte ich die Zeit und bin riesig enttäuscht. Es bleiben so viele Fragen offen und das Ende wirkt wirklich, als hätten die Macher keine Lust mehr gehabt.

Am Anfang war ich begeistert, weil es wirklich Angst in mir ausgelöst hat ^^ So mitten in der Nacht im dunklen Zimmer ^^

Bei DER Grafik war ich ohnehin schon mürrisch wegen dem Preis, aber es erinnerte mich auch irgendwo an meine alten Titanic Adventures.
Nachdem ich jetzt aber durch bin bin ich definitiv unzufrieden. Was bitte war das für ein besch... Ende???

Neues Thema

Thema

Blume | 09.04.06 - 18:55

Re: Enttäuscht und unzufrieden

kakuzu | 29.01.07 - 12:10

Re: Enttäuscht und unzufrieden

Kessi | 15.12.07 - 02:32

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Testmanager*in (w/m/d)
    Landeshauptstadt München, München
  2. Product Owner (m/w/d) Website & Digital Business
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  3. Projektcontroller*in (m/w/d) FuE-Projekte - Zentralbereich Finanzen, IT, Personal & Recht
    Zentrum für Sonnenenergie- und Wasserstoff-Forschung Baden Württemberg (ZSW), Stuttgart
  4. Product Manager ERP- und POS-Systeme (m/w/d)
    beauty alliance IT SERVICES GmbH, Bielefeld (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 34,99€
  2. 109,99€
  3. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de