1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Gmail-App bekommt Exchange…

Administration?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Administration?

Autor: pythoneer 26.04.16 - 14:47

Ich hatte das damals ja schon irgendwie auf meinem Nexus Gerät (wie im Artikel beschrieben). Nur leider habe ich es damals nicht benutzt, weil man irgendwie auch komplett sein Telefon "übergeben" hat. Ich weiß es nicht mehr 100% aber ich meine mich zu erinnern, dass damit mein komplettes Telefon verwaltet werden konnte (Dateien Apps etc. ) habe es daher abgelehnt und nen normalen IMAP/SMTP Account angelegt. Ist das mit dem Update dann immer noch so oder kann man damit dann auch einfach nur seine Email abrufen / Kalender syncen ohne gleich nicht mehr Herr über seine Daten zu sein?

3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.16 14:49 durch pythoneer.

2. Re: Administration?

Autor: Anonymer Nutzer 26.04.16 - 15:23

Es ist ein wesentlicher Bestandteil von Exchange Active Sync, angeschlossene Clients div. Unternehmens-Policies zu unterwerfen, unter anderem eine komplette Geräterücksetzung über den CAS Server zu ermöglichen.
    Wie beim Blackberry.

Meine Ex kann ein Lied davon singen. Ich hab sie eine Woche lang gewarnt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.16 15:24 durch phybr.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Unterföhring
  3. Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie, Bensheim
  4. kubus IT GbR, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Galaxy S21 mit Galaxy Buds Pro In-Ears und Galaxy Smart Tag für 849€)
  2. 249,09€ mit Rabattcode "POWEREBAY6" (Bestpreis)
  3. 279,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de