1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lüfterlose externe 3,5-Zoll…

Nichts Besonderes

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nichts Besonderes

    Autor: Skop 07.04.06 - 09:36

    Guten Morgen,
    ich verstehe nicht, worin der besondere Nährwert dieser Nachricht bestehen soll.
    Lüfterlose externe Festplatten(-gehäuse) gibt es so einige. Dass Freecom jetzt ebenso welche anbietet, ist nun wirklich nicht der Rede - bzw. eines Artikels - wert.

    Aber vielleicht hat das Unternehmen ja Interesse an der Anmietung von Werbeflächen bei golem.de.

    Gruß
    Skop

  2. Re: Nichts Besonderes

    Autor: Gerade_Da 07.04.06 - 09:50

    Tja... mich hat es interessiert.

    Skop schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Guten Morgen,
    > ich verstehe nicht, worin der besondere Nährwert
    > dieser Nachricht bestehen soll.
    > Lüfterlose externe Festplatten(-gehäuse) gibt es
    > so einige. Dass Freecom jetzt ebenso welche
    > anbietet, ist nun wirklich nicht der Rede - bzw.
    > eines Artikels - wert.
    >
    > Aber vielleicht hat das Unternehmen ja Interesse
    > an der Anmietung von Werbeflächen bei golem.de.
    >
    > Gruß
    > Skop


  3. Re: Nichts Besonderes

    Autor: Biernot 07.04.06 - 10:14

    Skop schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Guten Morgen,
    > ich verstehe nicht, worin der besondere Nährwert
    > dieser Nachricht bestehen soll.
    > Lüfterlose externe Festplatten(-gehäuse) gibt es
    > so einige. Dass Freecom jetzt ebenso welche
    > anbietet, ist nun wirklich nicht der Rede - bzw.
    > eines Artikels - wert.
    >
    > Aber vielleicht hat das Unternehmen ja Interesse
    > an der Anmietung von Werbeflächen bei golem.de.
    >
    > Gruß
    > Skop

    Ich bin eigentlich auch kein Stänkerer und lese gerne Artikel, in denen neue Produkte vorgestellt werden (bei golem gibts im Gegensatz zu heise meißtens auch schöne Bilder dazu), aber der Wichtigkeitsgrad dieser News strebt gegen den absoluten Nullpunkt.

    Festplattengehäuse ohne Lüfter gibt es seit vielen Jahren, und andere Hersteller wurden in der Vergangenheit (soweit ich mich erinnere) auch nicht extra erwähnt. Außerdem sind die Dinger hier recht teuer. Man bekommt eine 250GB Platte für 80.- (Samsung) d.h. für das Gehäuse werden da 60,- draufgeschlagen... wenn man bedenkt, dass man für 20-30,- bereits sehr gute und schöne Gehäuse bekommt (z.B. Revoltec AluBook), ist der Preis etwas unverschämt.

    Der einzige Pluspunkt bei dem neuen Freecom Gehäuse ist das durchaus edle Design.

  4. Re: Nichts Besonderes

    Autor: abcd 07.04.06 - 13:39

    Ihr dürft die 256bit Verschlüsslung nicht vergessen... ;)

  5. Re: Nichts Besonderes

    Autor: foreach(:) 10.04.06 - 08:15

    in der not frisst der teufel fliegen, und der pc-freak liest werbung die er eh schon kennt;)
    also nix gegen golems artikel, immerhin war ja ein wochenende dazwischen und es gibt noch keine neuen artikel und dann liest man hald auch solche und natürlich forumsstänkereien.

    ne na hauptsache fad is ned:)

  6. Re: Nichts Besonderes

    Autor: Trios 11.04.06 - 10:32

    Gerade_Da schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... mich hat es interessiert.
    >
    > Skop schrieb:
    > --------------------------------------------------
    richtig, mich auch! Es ist doch nicht falsch, wenn man Tipps zu Neuerscheinungen bekommt. Was dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall und das ist auch gut so. Schauen wir es uns ruhig an, der Unterschied steckt im Deatil ... !

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Verwaltungs-)Informatiker (m/w/d) als IT-Anwenderbetreuer (m/w/d)
    Generaldirektion der Staatlichen Archive Bayerns, München, Amberg, Würzburg
  2. Abteilungsleiter Softwareentwicklung (m/w/d)
    ESPERA-Werke GmbH, Duisburg
  3. Developer Full Stack (w/m/d)
    ORSOFT, Leipzig
  4. Senior Anwendungsentwickler COBOL (m/w/d)
    Deutsche WertpapierService Bank AG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de