1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Veröffentlichung privater Daten: AfD…

Straftatbestand erfüllt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Straftatbestand erfüllt

Autor: GeneralWest 12.05.16 - 14:25

Bei aller Anti-AfD-Propaganda die hier jetzt in den Kommentaren auftaucht: Bei dem Datendiebstahl handelt es sich um eine Straftat und bei den gestohlenen und veröffentlichten Daten nicht um solche von Personen die in der Öffentlichkeit stehen sondern um ganz normale Mitglieder, nicht anders als Mitglieder der SPD oder der CDU.

Das möchte ich allen die hier Hass gegen die AfD und ihre Mitglieder schüren einmal zu bedenken geben.

2. Re: Straftatbestand erfüllt

Autor: lemmer 12.05.16 - 14:32

die anzahl der kommentare zu diesem thema ist doch recht überschaubar mit gerade einmal um die 40.
    in welchem davon genau wird gleich noch einmal hass auf afd anhänger geschürt?

3. Re: Straftatbestand erfüllt

Autor: TrollNo1 12.05.16 - 14:39

Behauptet irgendwer was anderes?
    Die Gelegenheit ist nur mal wieder günstig, gegen die AfD zu bashen ;)

4. Re: Straftatbestand erfüllt

Autor: Grevier 12.05.16 - 14:45

Sehe ich genauso. Dass die entsprechenden Personen strafrechtlich belangt werden sollten, dürfte doch wohl klar sein. Dass heißt aber nicht, dass ich auch nur ein gutes Haar an dem Drecksladen lassen muss.

5. Re: Straftatbestand erfüllt

Autor: MrAnderson 12.05.16 - 14:51

Kann die AfD und ihre Getue absolut nicht ab, aber ja, da hast du vollkommen recht!

#leak
    Wichtig wenn es um die Veröffentlichungen von "Geheimnissen" geht, die im Interesse der Allgemeinheit sind.

#thievery
    Wenn Daten veröffentlicht werden um einen politischen Gegner zu diffamierern oder Mundtod zu machen. Hat keinen Stil und steht für eine Gesellschaft, in der ich nicht leben will.

6. Re: Danke ... (++)

Autor: LCO1 12.05.16 - 21:23

n.t.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. August Storck KG, Halle (Westf.)
  4. Mainova AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 79,99€ (Release 10. Juni)
  2. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  3. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de