1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doom im Test: Die beste blöde Ballerorgie

DOOM hat alles, was ich erwartet hatte:

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DOOM hat alles, was ich erwartet hatte:

Autor: Captain_Koelsch 25.05.16 - 15:56

* Speed
    * Splatter
    * Kettensäge

Grafik ist doch völlig okay, Sound reicht mir auch. Die Story, naja ... ein paar Lacher waren dabei. Es hatte aber auch glaube ich nie den Anspruch ein The Witcher zu werden.

Es ist genau so ein dummes tumbes Spiel geworden wie es früher schon war und es spielt sich genau so tumb wie ein Duke Nukem Forever. Linke Maustaste fisten bis sie abbricht. Ist doch perfekt für einen Feierabend-Zock. Vielleicht einfach mal weniger emotionalisiert das ganze zocken.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.16 15:57 durch Captain_Koelsch.

2. Re: DOOM hat alles, was ich erwartet hatte:

Autor: Accolade 31.05.16 - 10:52

Sehe ich auch so. Auf der PS4 habe ich mir über den Gutscheincode erst den Multiplayer runtergeladen. Ok, lief gut aber stinkelangweilig.
    Habs mir für den PC gekauft für 35 Euro. Ich bin total erstaunt wieviel Laune das macht. Läuft auf meinem 4 Jahre alten Rechner auch echt supergut! ID machen das was sie am besten können bzw. über die Jahre Perfektioniert haben. Einen tollen Action Shooter. Alles ist Stimmig. Atmosphäre, Sound, Monster, Level. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. Cooper Advertising GmbH, Hamburg
  3. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  4. Bechtle AG, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,99€
  2. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  3. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss

Arbeitsschutzverordnung: Corona macht Homeoffice für Bildschirmarbeiter zur Regel
Arbeitsschutzverordnung
Corona macht Homeoffice für Bildschirmarbeiter zur Regel

Das Bundesarbeitsministerium hat eine Verordnung erlassen, die pandemiebedingt Homeoffice für viele Arbeitnehmer zur Folge haben soll.

1. Homeoffice in der Coronapandemie Ministerien setzen auf Wechselmodelle
  2. Homeoffice FDP fordert klare Regeln für mobiles Arbeiten
  3. Crowdfunding Elektronisch verstellbarer Schreibtisch lädt Notebook auf

Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner