1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doom im Test: Die beste blöde Ballerorgie

DOOM hat alles, was ich erwartet hatte:

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DOOM hat alles, was ich erwartet hatte:

Autor: Captain_Koelsch 25.05.16 - 15:56

* Speed
    * Splatter
    * Kettensäge

Grafik ist doch völlig okay, Sound reicht mir auch. Die Story, naja ... ein paar Lacher waren dabei. Es hatte aber auch glaube ich nie den Anspruch ein The Witcher zu werden.

Es ist genau so ein dummes tumbes Spiel geworden wie es früher schon war und es spielt sich genau so tumb wie ein Duke Nukem Forever. Linke Maustaste fisten bis sie abbricht. Ist doch perfekt für einen Feierabend-Zock. Vielleicht einfach mal weniger emotionalisiert das ganze zocken.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.16 15:57 durch Captain_Koelsch.

2. Re: DOOM hat alles, was ich erwartet hatte:

Autor: Accolade 31.05.16 - 10:52

Sehe ich auch so. Auf der PS4 habe ich mir über den Gutscheincode erst den Multiplayer runtergeladen. Ok, lief gut aber stinkelangweilig.
    Habs mir für den PC gekauft für 35 Euro. Ich bin total erstaunt wieviel Laune das macht. Läuft auf meinem 4 Jahre alten Rechner auch echt supergut! ID machen das was sie am besten können bzw. über die Jahre Perfektioniert haben. Einen tollen Action Shooter. Alles ist Stimmig. Atmosphäre, Sound, Monster, Level. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. CHECK24 Versicherungsservice GmbH, München
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Monster Hunter World: Iceborne Digital Deluxe für 29,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney...
  2. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de