Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: 24 - Jack Bauer im Kampf…

Provokant gefragt:

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Provokant gefragt:

    Autor: Halon Halig 07.04.06 - 13:58

    Darf man den auch ein wenig foltern, äh, robust befragen?

    Gruß Halon

  2. Re: Provokant gefragt:

    Autor: Venkman 07.04.06 - 14:20

    Halon Halig schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Darf man den auch ein wenig foltern, äh, robust
    > befragen?

    Soweit ich weiss, sind Verhöre mit Stress-Messung des Befragten mit drin - ob das physische oder psychische Gewalt mit einschliesst, weiss ich leider nicht.

    Unwahrscheinlich ist es jedoch, denn mit solchen Inhalten wird in D (zum Glück) keine Freigabe erteilt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.06 14:21 durch Venkman.

  3. Re: Provokant gefragt:

    Autor: /dev/null 07.04.06 - 14:52

    Halon Halig schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Darf man den auch ein wenig foltern, äh, robust
    > befragen?

    ...oder Zeugen töten und denen den Kopf abschneiden.
    Oder mit Kindern handeln, Vorgesetzte erschiesen, Unschuldige/Zeugen ausliefern, fremde Hoheiten missachten, Verschlusssachen verraten und mit bösen[tm] Leuten Kuhandel betreiben?



    Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt wie lächerlich so eine Serie rüberkommen würde, wenn diese in Deutschland spielen würde? :-))
    IMHO war die erste Staffel noch lustig und interessant, die zweite war eine enorme Steigerung und dann ging es auch schon wieder Berg ab. Die vierte war ja wohl der absolute Abschuss. Wie kann man nur?! Die fünfte Staffel ist wieder etwas besser, aber da haben sie irgendwie die Verschwörungen vergessen.

  4. Re: Provokant gefragt:

    Autor: foobar 07.04.06 - 15:32

    >aber da haben sie irgendwie die
    > Verschwörungen vergessen.

    Dann hast du aber nicht die letzte Folge gesehen ;)

  5. Re: Provokant gefragt:

    Autor: Halon Halig 07.04.06 - 15:33

    /dev/null schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > fremde Hoheiten
    > missachten

    Du meinst doch sicher "fremdes Hoheitsgebiet"? Ich habe zumindest noch keine Adligen oder hohe Geistliche herumlaufen sehen *g*

    Gruß Halon

    ps: Ansonsten d'accord!

  6. Re: Provokant gefragt:

    Autor: /dev/null 07.04.06 - 15:45

    Halon Halig schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > /dev/null schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > > fremde Hoheiten
    > missachten
    >
    > Du meinst doch sicher "fremdes Hoheitsgebiet"?

    Ja


    > Ich
    > habe zumindest noch keine Adligen oder hohe
    > Geistliche herumlaufen sehen *g*

    Kommt bestimmt auch noch irgendwann :-)

  7. Re: Provokant gefragt:

    Autor: /dev/null 07.04.06 - 15:50

    foobar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > >aber da haben sie irgendwie die
    > Verschwörungen vergessen.
    >
    > Dann hast du aber nicht die letzte Folge gesehen
    > ;)

    Wusste gar nicht das die schon ausgestrahlt wurde.

  8. Re: Provokant gefragt:

    Autor: :-o 07.04.06 - 18:00

    /dev/null schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > foobar schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > >aber da haben sie irgendwie die
    >
    > Verschwörungen vergessen.
    >
    > Dann hast du
    > aber nicht die letzte Folge gesehen
    > ;)
    >
    > Wusste gar nicht das die schon ausgestrahlt wurde.

    Jede ausgestrahlte Folge ist die letzte :-o

  9. 24fans

    Autor: CTU Agent 08.04.06 - 17:14

    Wer nachlesen möchte, was bisher geschah, wird auf folgender Seite ausgezeichnet informiert:
    http://www.24fans.de


    Halon Halig schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Darf man den auch ein wenig foltern, äh, robust
    > befragen?
    >
    > Gruß Halon


  10. Re: Provokant gefragt:

    Autor: Doomchild 10.04.06 - 13:43

    foobar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > >aber da haben sie irgendwie die
    >
    > Verschwörungen vergessen.
    >
    > Dann hast du aber nicht die letzte Folge gesehen
    > ;)
    >
    >


    Genau das hab ich auch gerade gedacht. :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring
  2. BWI GmbH, Meckenheim
  3. THE BRETTINGHAMS GmbH, Berlin
  4. ITC ENGINEERING GMBH & CO. KG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 159,90€ + Versand (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

  1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner


    2FA mit TOTP-Standard: GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor
    2FA mit TOTP-Standard
    GMX sichert Mail und Cloud mit zweitem Faktor

    Auch GMX-Kunden können nun ihre E-Mails und Daten in der Cloud mit einem zweiten Faktor schützen. Bei Web.de soll eine Zwei-Faktor-Authentifizierung bald folgen. Der eingesetzte TOTP-Standard hat aber auch Nachteile.
    Von Moritz Tremmel


      1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
        Videostreaming
        Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

        Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

      2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
        Huawei
        Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

        Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

      3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
        TV-Serie
        Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

        Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


      1. 12:24

      2. 12:09

      3. 11:54

      4. 11:33

      5. 14:32

      6. 12:00

      7. 11:30

      8. 11:00